Zum Inhalt springen

krabbe86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Im Moment studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen im 1. Semester bin aber kruz davor abzubrechen. Nun bin ich am überlegen eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration zu machen, frage mich aber, ob ich dazu geeignet bin.Mein abi habe ich mit 2,4 gemacht und ich beschäftige mich in meiner freizeit viel mit dem Computer u.a. Linux und auch mit Netzwerken kenne ich mich aus(soweit wie für den Hausgebrauch notwendig). Ich werde von Familie und Freunden auch oft gefragt, wenn es um PC Probleme geht. Programmieren kann ich allerdings gar nicht und ich frage mich ob ich geeignet bin eine Ausbildung zum FiSi zu machen, da ich verständlicherweise nicht noch eine Ausbildung anfangen möchte, die ich dann später abbreche. Was meint ihr? Danke schon mal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...