Zum Inhalt springen

rsera

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für eure Unterstützung, Chief Wiggum hat recht. Ich habe für mich überlegt, was ich erreichen möchte in meiner Situation und ja, eine Abfindung wäre nett, aber eine Drohung oder Klage wäre weniger sinnvoll, die Arbeitgeber kennen sich hier irgendwie alle und bei einer Auskunft mit "Klage" oder "Drohung" wurde jegliche weitere Beschäftigung zunichte gemacht. Ich habe Aussicht auf eine neue Stelle und das Positive daran ist, ich kann eine Menge praktische Erfahrungen machen und hoffenlich meine Defizite dadurch beseitigen.
  2. Hallo Leute, ich habe mich erkundigt wegen dieser Kündigung, sie ist zwar nichtig aber ich habe keinerlei Interesse mehr an dem Prakitkumsplatz oder der Schule, da das Vertrauen nicht mehr besteht. Ich werde mich bemühen, einen Betrieb zu finden, der mich zu Ende ausbildet und statt im Sommer 2011 die Prüfung im Winter abzulegen. Nochmal Danke
  3. Danke für eure Hilfe, leider wurde ich fristlos gekundigt mit der Begründung, dass ich die Prüfung nicht bestehen würde und das nach 2/3 der Umschulungszeit.
  4. Schon dank r26t01, es geht um Netzwerk, und analysieren von Netzwerke. Ich bin nicht der king in der IT Welt aber nach ein Jahr schule(Private schule für FISI/FIAE)dachte ich dass ich ein bisschen was weis aber scheinbar nicht. Ich habe sonst keine Vorbildung was Informatik angeht nur diese Ein Jahr von Bildungstrager. Nochmal danke
  5. Hallo, ich habe eine Frage, ich mache eine Umschulung zum FISI, icg habe vorher nicht viel Erfahrungen mit netzwerke oder so zutun. Ich bin jetzt in ein Praktikum stelle, wo alle Mitarbeiter mind. Diplom haben aber die meisten haben Masters. Meine frage ist wie kann ich grund wissen an eignen, mir wurde gesagt dass meine Grund wissen sehr schlecht sei und ich muss es verbessern. Beispiel: keine fragen stellen zum thema trouble shooting das muss ich schone wissen. Ich habe nicht viel gefragt aber die Kollegen sind schon abgenervt und lassen mich das auch spuren. wäre dankbar für jedliche hilfe
  6. Hallo, wer kann mir helfen? ich suche die Richtlinien, die besagen bei wieviel Prozent Auslastung Hardware Komponenten (System Komponenten) ausgetauscht werden müssen. Weiß jemand, wo ich sowas finden kann? Danke Rick
  7. Hallo, ich wollte fragen ob jemanden hier mit Forensik auskennt und evt. ein vorschlag machen konnte fur ein Projekt. Ich mache ein Praktikum bei der Polizei in der Forensic Abteilung und ich soll ein Projekt vorschlagen. Danke fur den Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...