Zum Inhalt springen

Toughy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nunja, meine Klassenkameraden haben berichtet, dass sie überhaupt nicht zu deren Projekten ausgequetscht wurden, sondern nur auf allgemein wichtige Fragen im Bezug zur Softwareentwicklung eingegangen wurde. Z.B. OOP, Vorgehensmodelle (Wasserfallmodell, V-Modell, Spiralmodell), Datenbanksysteme allgemein etc. Ich meinte mit "fair", dass solche Sachen einem Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung ein Begriff sein sollten. Waren gute und sinnvolle Fragen dabei, find ich. Deswegen fragte ich, ob es vielleicht eine Vorgabe seitens der IHK gibt. Ich hab sonst vorher auch nur gehört, dass sich auf das Projekt bezogen wurde. Nahm vielleicht an das sich das in diesem Jahr ein bissel geändert hat. Greetz
  2. Hallo allesamt, hab morgen meine mündliche Prüfung. Zwei meiner Klassenkameraden hatten schon ihre Prüfung gehabt. Sie hatten am gleichen Tag und wurden von den Prüfern ungefähr die gleichen Fragen gestellt. Somit meine Frage: Haben die Prüfer eine gewisse Vorgabe was gefragt werden sollte? Wäre ja eigentlich nur fair... Vielen Dank schon mal im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...