Zum Inhalt springen

agmen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Ich, werde in Winter diesn Jahres mein Fachabi (hoffentlich ) und eine Ausbildung zum TAFI haben, und möchte mich dann mit dem Bereich Anwendungentwikpung/Programmiereung beschäftigen. Jetzt weis ich aber nicht genau ob ich eine Ausbildung als Fachinformatiker beginnen, oder lieber Informatik studieren soll. Ich weis auch nicht ob es "Zeitverschwendung" währe jetzt mit einer Ausbildung anzufangen falls ich danach doch studieren will. Um zu meiner eigentlichen frage zu kommen : bei welcher dieser Möglichkeiten werde ich die größeren Chancen haben an richtigen Projekten mitzuarbeiten ( ich will nicht irgentwo in einem Raum mit 500 anderen Leuten landen wo ich dann Supportanfragen beantworten darf :schlaf: sondern richtig planen und programmieren ) und außerdem: wo habe ich die bessere Möglichkeit, wenn ich nach 20/25 Jahren keine Lust mehr habe aufzusteigen und einen "gemütlichen" Job zu bekommen. würde mich über Tips, Ratschläge und vieleicht Berichte wie ihr es macht / gemahct habt freuen. mfg...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...