Zum Inhalt springen

Chris018

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Huhu Community, es geht um folgendes, ich bin FASI im ersten Ausbildungsjahr. Unsere Berufsschulklasse besteht aus 4x FASI und 19x FIAE und genau so sieht auch unser Stundenplan aus. Wir haben den ganzen Tag nur C++, HTML, Javascript, PHP, MYSQL, Struktogramme und ingesammt 4-Stunden ITKS pro Woche. Mir liegt das Programmieren einfach nicht so und dementsprechend sind auch meine Noten in den Fächern mit Programmierung. Ich bin langsam am Ende des ersten Jahres und wir haben noch kein einziges Thema über Netzwerktechnik gehabt. Ist das normal? Irgendwie ist das ungerecht das wir nur Programmieren und die FASI genau so bewertet werden wie die FAAE. Falls jemand mehr weiß als ich, bitte antworten :-) Gruß Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...