Jump to content

Jochi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jochi

    2 Zusagen.

    Also es gibt genug zu tun. das wurde mir versichert.....
  2. Jochi

    2 Zusagen.

    ich meine eine niederlassung....
  3. Jochi

    2 Zusagen.

    Die Stadt ist mir wirklich völlig egal. So leicht wie du habe ich es leider nicht :-(.... Beide Betriebe sagen mir voll zu. HHHHIIILLLFEEEE???:confused:
  4. Jochi

    2 Zusagen.

    es geht um den beruf des informatikkaufmannes.... bei bmw wäre das nicht in der zentrale. Ich kann schonmal vorwegsagen, dass ich bei hansenet ca 200€ mehr verdiene. sollte das ausschlaggeben sein?? übernahmechancen sind gleich.
  5. Wo würdet ihr lieber anfangen? bei BMW oder bei Hansenet. Ich komme aus Frankfurt und müsste für beide stellen ungefähr gleich weit wegziehen. Aber das Geld dafür würde ich von meinen Eltern bekommen. Danke.
  6. Hallo, ich habe mich bei mehreren Betrieben als Informatikkaufmann(ausbildung) beworben. 1. Bei Max Bahr 2. BMW 3. Hansenet(Alice). Alles in Hamburg. Nehmen wir mal ganz großzügig an, dass ich von allen 3 Firmen ein Angebot bekomme, könnt ihr mir dann einen Betrieb empfehlen? Habt ihr vielleicht erfahrungen oder was von freunden oder verwanten gehört, was die qualität der ausbildung angeht, die bezahlung, etc.... Danke.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung