Jump to content

HansaGott

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich fange am 1.8.08 eine Ausbildung als Fachinformatiker (systemintegration) an und mir wurde angeboten 12 Monate zu verkürzen wegen meiner vorigen Bildung (ITA, Informations und kommunikationstechnikstudium). soll also im 2ten Ausbildungsjahr anfangen... jetzt meine Frage: Kann man irgendwo nachlesen, was so alles im ersten Ausbildungsjahr in der Schule drankam??? oder ist das von schule zu schule anders.(mir konnte noch keiner sagen auf welche schule ich gehen soll, deswegen kann ich die schule nicht anrufen) mfg HansaGott

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung