Zum Inhalt springen

Johnny Steeven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke erstmal . Bis später . Grüß
  2. Schau bitte noch mal an in der Klasse Tasche . public Tasche(double grosse){ this.grosse=grosse; } redest du nicht über diese Methode?
  3. Hallo, ich versuche gerade ein Programm zu schreiben aber bin noch ein Anfanger. Thema=Erben Kann man bitte mir sagen was bei dem Kopierkonstructor der erbende Klasse (Sache) falsch ist ? Hier ist das Programm: package Test; public class Tasche { private double grosse; public Tasche(double grosse){ this.grosse=grosse; } public Tasche(Tasche t){ //Kopierconstructor this.grosse=t.grosse; } public double Valeur(){ return grosse * 5; } } package Testi; import Test.Tasche; public class Sache extends Tasche { private double buch; private double heft; private Tasche t; public Sache(Tasche t , double buch , double heft){ super(t); this.t=t; this.buch=buch; this.heft=heft; } public Sache(Sache u ){ //Kopierkonstructor der Klasse Sache =>FEHLERMELDUNG this.t=new Tasche(u.t); this.buch=u.buch; this.heft=u.heft; } }
  4. Hallo, ich versuche gerade ein Programm zu schreiben aber bin noch ein Anfanger. Thema=Erben Kann man bitte mir sagen was bei dem Kopierkonstructor der erbende Klasse (Sache) falsch ist ? Hier ist das Programm: package Test; public class Tasche { private double grosse; public Tasche(double grosse){ this.grosse=grosse; } public Tasche(Tasche t){ //Kopierconstructor this.grosse=t.grosse; } public double Valeur(){ return grosse * 5; } } package Testi; import Test.Tasche; public class Sache extends Tasche { private double buch; private double heft; private Tasche t; public Sache(Tasche t , double buch , double heft){ super(t); this.t=t; this.buch=buch; this.heft=heft; } public Sache(Sache u ){ //Kopierkonstructor der Klasse Sache =>FEHLERMELDUNG this.t=new Tasche(u.t); this.buch=u.buch; this.heft=u.heft; } }

  5. Hallo, ich ich würde mich freuen wenn jemand mir sagen kann , wie ich bestimmte Integral mit Java programmieren könnte. Beispiel a ∫f (x)dx b

  6. Hallo, ich ich würde mich freuen wenn jemand mir sagen kann , wie ich bestimmte Integral mit Java programmieren könnte. Beispiel a ∫f (x)dx b

  7. Vielen Dank Abd Sabour .Die zweite Variante hat mir geholfen . Viel Spass !!!:uli
  8. Hallo, ich bin noch ein Anfäger in Java und ich möchte wissen wie ein Programm zu berechnen geschrieben werden könnte. Zum beispiel: -> 2 Variablen declarieren. -> Den Wert der Gleichung 5*x^2 + 10*x*y + 4 berechnen . Der Benutzer soll 2 beliebige Werte eingeben um den Wert der Gleichung zu Berechnen. So habe ich angefangen aber das geht nicht . package Gruessen; public class Hello_Java { public static double Gleichung(String[] args){ int x,y; x=ln.IntZahl(); y=ln.InZahl(); System.out.println("Wert=" + (5*x^2 + 10*x*y + 4)); return 0; } } Ich freue mich auf Ihre Hilfe und bedanke mich im foraus. Johnny
  9. Hallo, ich bin noch ein Anfäger in Java und ich möchte wissen wie ein Programm zu berechnen geschrieben werden könnte. Zum beispiel: -> 2 Variablen declarieren. -> Den Wert der Gleichung 5*x^2 + 10*x*y + 4 berechnen . Der Benutzer soll 2 beliebige Werte eingeben um den Wert der Gleichung zu Berechnen. So habe ich angefangen aber das geht nicht . package Gruessen; public class Hello_Java { public static double Gleichung(String[] args){ int x,y; x=ln.IntZahl(); y=ln.InZahl(); System.out.println("Wert=" + (5*x^2 + 7*x - 4)); return 0; } } Ich freue mich auf Ihre Hilfe und bedanke mich im foraus. Johnny
  10. Hallo, ich habe Eclipse auf meinem Rechner (Microsoft Window XP) installiert aber ich kann mit Java nicht programmieren , weil ich eine java Runtime Environment dafür benötige .Ich weiß leider nicht ,wie ich ds problem lösen kann . Ich freue mich auf Ihre hilfe . Ich bedanke mich in foraus. Johnny.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...