Zum Inhalt springen

Darth_Zeus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Darth_Zeus

  • Geburtstag 17.09.1968

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Darth_Zeus

  1. Hallo, ich war mal bei euch Moderator im Forum. Vielleicht kannst Du Dich noch erinnern ;-) Ich möchte gerne mit Dir und bimei Kontakt aufnehmen, zwecks Stellenangebote für FIAEs / FISIs. Du warst heute schon online, bimei seit einigen Wochen nicht mehr, daher wende ich mich primär an Dich. Hier kurz worum es geht: Ich arbeite als IT Consultant bei Accenture. Accenture ist ein globales Unternehmen mit ca. 190.000 Angestellten. Im Zuge eines Advisory Boards kümmere ich mich gerade darum, dass Accenture gerade bei Fachinformatikern (FIAE aber auch FISI) bekannter wird. Wir stellen monatlich derzeit ca. 50 (!) neue Kollegen in D, A und S ein. Ich schlug der D Geschäftsführung vor, mehr FI's zu rekruitieren (bin selber einer). Eine Maßnahme wäre nun, sofern über euch gewollt, auf dem Board eine/mehrere Stellenanzeigen u.ä. zu schalten. Bitte kontaktiert mich doch unter christian.salomon@accenture.com oder per Mobil 01755761012. Danke Christian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...