Zum Inhalt springen

daywalker83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von daywalker83

  1. Jo ich bin nun auch durch. IHK Bochum FISI: Hochverfügbarkeit eines CMS Fragen: - Was genau ist DRBD - Erklärung von RAID - MySQL als Datenbank -> referenzielle Integrität? - Dateirechte unter Linux - Was ist hochverfügbarkeit - Was ist verfügbarkeit Die Prüfer waren wirklich sehr freundlich und es war ne angenehme Stimmung. Insgesamt waren sie sehr zufrieden. Präsi und Doku haben ihnen sehr gut gefallen. Sie sagten ich bekomme insgesamt ne 2 für alles. Damit bin ich voll zufrieden und nun voll glücklich Fachinformatiker zu sein. Viel Glück alle denen die es noch vor sich haben und Gratulation die es hinter sich gebracht haben. Gruß Simon
  2. Also die IHK Bochum ist auch soweit: FISI: GA1: 68 % GA2: 91 % WISO: 85 % Der Simon hat also mit ner 2 bestanden *freu* Herzlichen GW an alle die es auch bestanden haben und *daumendrück* für die die es noch nicht wissen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...