Zum Inhalt springen

darthrevan737

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich hatte die Wahl zwischen der Telekom und Remondis(Müllabfuhr ^^) da hab ich lieber Telekom genommen
  2. Hallo Leute, ich hab jetzt von ein paar Monaten von der Telekom München einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Systemintegration bekommen und vor einigen wochen dieses Forum entdeckt und wollte einfach mal fragen wer macht in bei der Telekom in München zurzeit die Ausbildung zum FISI oder fängt am 1.9.08 die Ausbildung an? Mfg
  3. hallo leute mal ne frage am ist hier wer der ab 1.9.08 bei der telekom in münchen die ausbildung zu fisi macht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...