Zum Inhalt springen

derJonas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Wenn jemand Prüfungen / Zwischenprüfungen / Lösungen für FIAE hätte würde ich mich freuen, wenn man mich kontaktieren würde :-) Max.Bauer88@gmx.de Schönen Gruß Jonas
  2. Guten Abend, Da es ja so um die 5000 RFC Dokumente gibt und ich wage jetzt mal zu behaupten, dass für mich im Bezug auf meine Abschlussprüfung nicht alle wirklich wichtig sind. ich wollt eFragen, ob jemand zufällig eine Liste von RFC Dokumenten kennt, die für die Abschlussprüfung/Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung lesenswert sind? Das wäre sehr nützlich sich diese Informationen zusammenschreiben zu können. Gruß Jonas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...