Zum Inhalt springen

Beavis :)

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. meiner Projektarbeit als FISI. Bei uns im Betrieb wird ein Password-Verwaltungs-Tool eingesetzt, was den Datenmengen die dort hinterlegt sind nicht mehr gewachsen ist und daher Performanceprobleme hat.Nun ist es meine Aufgabe ein neues Tool zu evaluieren und dann zu implementieren. Wie lässt sich das Projekt als FISI am Besten aufbauen? Also verschiedene Tools mit deren Funktionen zu vergleichen usw. lässt sich ja gut machen, aber wie sieht es mit der technischen Tiefe des Projektes aus? Also bei dem Aufsetzen einer solchen Software ist ja nicht soo viel dabei, Export und Import der alten Daten, User einrichten usw. Danke! Gruß Beavis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...