Zum Inhalt springen

taimuffi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über taimuffi

  • Geburtstag 15.03.1985

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ppt nicht ansonsten die anderen 2 ja kannst dich ja mal informieren auf w w w . eloweb . eu
  2. Naja Archivierungssoftware archivieren Sachen z.B. .doc, .jpg, .tif etc pp
  3. Ich frag mich nur warum des die IHK so unterschiedlich macht bzgl. Notenbekanntgabe. Bei manchen gebens ses gleich bekannt, bei anderen (wie bei mir) dauerts a Zeit, bis ich meine mündliche Noten bekomme. Naja zum Glück ist des bald vorbei.
  4. Aus Aus Aus! Die Ausbildung ist aus. Ich habs geschafft, endlich! Bin IT-SK. Dabei hatte ich so einen sch... PA. Naja wenigstens bestanden.
  5. Mahlzeit, hab ein ähnliches Problem. Hab die Doku schon abgegeben und möchte in meiner Zeitplanung weng was ändern. Wär des möglich, dass man die Änderung in der Präsentation einpflegt und dann den PA sagt, was man im Gegensatz zu der Doku geändert hat?
  6. Hmm hast ja recht, bloß mein Problem ist, so wie es in der Präsentation steht, so steht es auch in meiner Doku. Kann ich jetzt einfach einen anderen Zeitplan da rein stellen als in der Doku vorhergesehen? Nutzwertanalyse habe ich jetzt was geändert, hab statt Gesamtpunkte Erreichbare Punkte gewählt, ich hoff des ist jetzt verständlich .
  7. Hmm stimmt hast auch wieder mal recht, nur bekomm ich die nicht mehr unter und in der Doku stehts auch so drin. Außerdem hats so der PA (auch wenn nach den 4ten Mal) abgesegnet. Vielleicht denken se, die Doku wird bei der Erstellung der Bereitschaftsdoku erledigt. Who knows? Was ist dir sonst noch so aufgefallen?
  8. Wollt nur sagen, dass ich IT-Systemkaufmann bin und nur 35 Stunden zur Verfügung habe.
  9. So habs mal weng überarbeitet. Meine nä. Version kann angesehen werden. Naja so heißt mein Projekttitel, von daher ... Done. Done. Done. Done. Done. Angebotseinholung zu allererst. (vielleicht verlesen kann passieren) Habs schon geändert, Bewertung ist jetzt Gesamtpunkte d.h. max. können 10 Punkte pro Kategorie bekommen werden. Downtime bzgl. Bewertungskriterien spielt hier keine Rolle Done. Würd mich freuen, wenn ein paar andere auch bewerten würden. Mfg abschlusspräsentation.ppt
  10. Nene bin noch drüber, hab gerade weng viel zu tun auf der arbeit von daher. Hab ja noch eine Woche Zeit - lass die bitte bald vorbei gehen.
  11. Ich zitiere §14 Absatz 4 BBiG Somit müsste es doch klar sein oder?? Bei mir war es auf der Einladung mitdrauf gestanden.
  12. Hallo liebe Forengemeinde, nachdem der Weltuntergang (so sah das Wetter bei uns aus) uns erspart bliebt, wollte ich mal meine Präsentation zur Schau stellen. Dies ist noch eine betaversion, da ich erst am 7.7 mündliche Prüfungen (Pflichtenheft fehlt noch) Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. MfG abschlusspräsentation.ppt
  13. Na dann sag ich mal Glückwunsch von ITSK zu ITSK. Wenn ich mal fragen darf, wieviel Punkte du jetzt in den einzelnen Prüfungen hattest.
  14. Machs dir halt net so schwer, druck doch einfach deine Präsentation auf Folie aus. Farbig würd ich sagen ja. Ist zwar weng teurer, macht aber denk ich mal Eindruck.
  15. Hmm bin eigentlich mit ner 3 zufrieden, für die 4 Wochen, wo ich weng gelernt habe. Ich weiß ja net, aber sind wir die einzigen Idioten, wo die mündliche Abschlussprüfung (7.7) so spät haben? Bekomm langsam die Krise.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...