Zum Inhalt springen

Megablubb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Klar kannst du das schaffen! Allerdings ist jetzt schon etwas spät für dieses Jahr... Danke Vielleicht werde ich ein FSJ machen und mich dann im nächsten Jahr bewerben oder ich wiederhole mein MSA (und es wird an unserer Schule hoch angepriesen Mittlere Hochschulreife, bzw. Mittlerer Schulabschluss zu sagen). deine chanchen stehen schlecht, zumal es schon wirklich spät ist. zumal dein restliches zeugniss ja auch nicht berauschend sein wird, wenn du deine quali für die oberstufe nicht geschafft hast. Meine Chancen mögen schlecht stehen, weil es schon recht spät ist, allerdings sieht m
  2. Guten Abend, ich werde Ende Juli meinen MSA (Mittlere Hochschulreife) erhalten. Ich besuche zur Zeit noch eine Gesamtschule in Berlin-Steglitz mit gymniasaler Oberstufe. Eine Empfehlung für die Oberstufe werde ich leider nicht erhalten, darum versuche ich nun eine Ausbildung als Fachinformatiker anzufangen, aber bereits zu Anfang kommt mein größtes Übel: Mathematik. Es soll nicht heißen, dass ich nicht rechnen kann, aber meine Note steht auf der Kippe zur Fünf, wahrscheinlich weil ich keine Lust habe in diesem Fach aufzupassen. In Informatik habe ich auch nur eine schlechte 3, weil wir da e

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung