Zum Inhalt springen

Chiller89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chiller89

  1. kann mir jemand die zp /ap 2010,2011,2012 Schicken ? mail asd2003@gmx.de thx
  2. Hi Leute, ich habe letzten Sommer meine Ausbildung zum FISI absolviert und wollte mich jetzt weiterbilden und da bin ich auf den IT Business Consultant gestoßen hat einer von euch einen Rahmenlehrplan dafür bzw. eine detaillierte Liste mit den Punkten die man dafür können muss?
  3. Hey KeySonic gibt es von deiner PDF Lernstoff für die Abschlussprüfung eine aktuelle Version?

  4. leute habe mal ne frage wie ist die Rechnung bei den noten eig was brauch ich an anzahl von punkten um zu bestehen sagen wir mal so ich habe in ga1 & ga2 jeweils mindestens 50 % was brauch ich dann in wiso mindestens um zu bestehen ?
  5. hat jemand schon die sommer 2010 ? wenn ja bitte einmal schicken asd2003@gmx.de
  6. @ marbus16 woher haste dein ergebniss? die sollen doch erst am 05.06 freigegeben werden.
  7. ich könnte ****en als ich die aufgaben gelesen habe in ga1 und ga2 solche Themen gab es noch nie und wie meis es war es stand auch nichts davon im Tabellenbuch . hat einer die prüfung schon wenn ja kann er sie mir iwie schicken? also ich stell mich geistlich darauf ein das ich 6 monate länger machen muss
  8. ließ dir den theard durch da steht mehr als genung ^^
  9. also auf meiener todo liste steht noch STP IPV6 Migration USB 3.0 SAS CIDR ISDN DSL X509 SSL Blueray
  10. Hat sich einer von euch mit umts auseinandergesetzt bzw. was darüber gelernt das tabellenbuch hilft da iwie net so
  11. Hi Leute kann mir einer von euch sagen was ein AAA-Server sein soll ?
  12. @ froschkopf Weißt du zufällig wann ? Hat einer von euch unterlagen zum Thema WLAN weil unser Lehrer uns unbedingt Empfohlen hat das wir uns zu dem Thema und USV mal näher Beschäftigten sollten.
  13. was ich allen Leuten empfehlen kann ist das hier aus diesem Forum alle Themen die drankommen könnten kurz und knackig erklärt http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/123171-ap-fiae-fisi-materialsammlung-zu-ga2.html was mir gerade auch eingefallen ist was können die Prüfer zum Thema Virtualisierung fragen weil meines Wissens Kamm das Thema noch nie ist aber seit 2 Jahren groß im Markt
  14. @ DerComedian Was genau meinte eurer Lehrer mit Verschlüsselung das Thema ist ja nicht gerade klein . @Schnux Viren Würmer usw. das kann ich mir in GA II gut vorstellen weil der IHK Kurs hat das auch diesmal mit drin gehabt und net gerade knapp behandelt. WISO Haben uns unsere Lehrer sehr oft mit aufgaben 08/09 Arbeiten Lassen. Hardware denke ich eher so Flash Speicher wie er Funktioniert warum ist schreiben langsammer als lesen usw. Maybe auch SSD Platten Und IP Berechnung das kommt ja immer vor *
  15. Also bei uns war es so am Freitag bei allen die eine mündliche prüung noch hatten wurden immer nah RAID6 geragt was es ist wie viele Platten benötigt werden wie viele Platten ausfallen können wenn man Festplatten mit der größe X verwendet wie viel Netto Speicherplatz verwendet werden kann. Das mit den TK Anlagen kamm Bei uns auch vor sowie VOIP & VLAN & STP. Wie sieht es bei den anderen aus haben da die Lehrer irgendwelche andeutungen gemacht ?
  16. Ich könnte mir das Thema RAID Berechnung (RAID 6) vorstellen bzw.. auch USV als Thema vorstellen.
  17. weiß eienr von euch wie es für 2010 aussieht ?
  18. Hi Leute hat einer die Abschlussprüfung vom Herbst 2009 ?
  19. hi leute hat einer von euch prüfungen für it-systemelektroniker ? könnt ihr mir die dann per mail schicken asd2003@gmx.de
  20. Hi @ all hat einer von euch die lösungen zu GA1 von der Sommerprüfung 09 ? vielen dank für die infos schon mal im vorraus
  21. Hi Leute ich Brauche für die Prüfung 2009 Sommer für den GA 1 die Lösungen hat die einer ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...