Jump to content

daison

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Okay, erstmal danke das jemand geantwortet hat! Kann mir jetzt Vielleicht noch jemand mal ein bischen etwas über den Beruf Fachinformatiker- Systemintegration erzählen?? Was muss der denn genau machen!! Bin um jede Antwort sehr dankbar!!! M.F.G. daison
  2. ich hab da eine Anregung! Ich habe 1998 eine Ausbildung als Energieanlagenelektroniker begonnen die ich nach zwei Lehrjahren abgebrochen habe! Momentan bin ich Elektrohelfer bei einer Leasing-firma! Mein Traumberuf jedoch ist das gerade nicht!!!! Jetzt bin ich da auf einen Beruf gestossen mit dem ich (glaub ich zumindest) sehr viel freude haben könnte. Der fachinformatiker mit fachrichtung systemintegration! Leider kann ich mir absolut kein Praktisches Bild verarbeiten, wie es in dem Beruf so aussieht! dann ob die Mittlere-reife die ich habe ausreicht?? Mathe: 2; Physik: 2; Englisch: 4; AL: 2!!!! Ich würde mich über jede Antwort freuen!! Bitte hilft mir weiter!!! M.F.G. michael

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung