Zum Inhalt springen

niehztog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich hab heute meinen "Brief" mit Termin für Präsi/Fachgespräch und Hinweis auf die vorläufigen Ergebnisse erhalten. Auf dem Umschlag war mit Kugelschreiber ne 2 draufgeschrieben, ich wüsste zu gerne, was das jetzt heißt. Note für die schriftliche kanns net sein, hab leider knapp die 2 verfehlt. Steht bei euch anderen Kölnern auch was drauf?
  2. Vielen Dank, hat bei mir so ähnlich auch geklappt. Kann man nie wissen, ob man es brauchen wird. Sicher ist sicher!!
  3. Hi, im Hinblick auf die schriftliche IHK Prüfung würde ich gerne wissen, wie ich mit meinem Taschenrechner (Casio FX-991MS) Umrechnungen z.b. von Binär in Dezimal und umgekehrt durchführen kann. Habe leider in der Anleitung des Rechners und im Netz nichts gefunden. Aus anderen Threads weiss ich, dass es hier Leute gibt, die das offensichtlich können und auch 'nen CASIO haben. Gruß Nils

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...