Zum Inhalt springen

Taken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin bei der IHK Rheinland-Pfalz. Habe mich schon an die Punkte in der Matrix gehalten und diese abgearbeitet.
  2. Hallo, hatte meine Praktische Prüfung und habe leider nicht bestanden. Als Grund wurde mir meine Projektdokumentation und die Präsentation genannt. Bei der Projektdokumentation wurde bemängelt, das ich auf den Screenshots informationen ausgegraut habe, die Informationen über das Firmennetzwerk preisgeben. Der PA sagte das die Screenshots ein wichtiger Teil meiner Doku sind und sie so nicht genau nachvollziehen können, was ich gemacht habe. Desweiteren hätte die Doku nicht genug Tiefgang und man sieht nicht deutlich genug was ich getan habe. Bei der Präsentation sagte der PA es wäre eher eine Marketingpräsentation. Es würde wieder nicht genug beschrieben was ich genau getan habe. Ich kann das Projekt lassen, mir wurde halt empfohlen die Doku nochmals zu machen und die Präsentation. Ok sehe ich ein. Das ich deshalb ein halbes Jahr warten muss ist wieder was anderes. Wenn sich jemand der schon etwas Erfahrungen mit Dokus und Präsentation hat, die Zeit nehmen würde und sich die beiden Dinge ansehen würde und mir ein paar Tipps geben könnte, was genau zu verbessern ist, wäre ich sehr dankbar. Ich würde die Sachen dann per PM oder Mail zuschicken. Vielen Dank
  3. Hast du eine Kostenplanung und Zeitplanung aus deiner Doku übernommen oder wie hast du das grafisch dargestellt?
  4. Danke für deine Vorschläge. Mit den Kosten und dem Zeitplan, weis ich nicht genau das steht ja schon in meiner Doku und das könnte ich ja dann nur so übernehmen. Ob das wirklich Sinn macht.
  5. Hier mal meine Präsi, bin am Montag dran. Würde mich über Kritik freuen. Vielen Dank Abschlusspräsentation.ppt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...