Zum Inhalt springen

NicoK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für die Umfangreiche "Kritik". Wird mir sicherlich helfen. Werde mich damit nochmal an meine Bewerbung ransetzten und überarbeiten
  2. Ja, ich war auf der einjährigen Berufsbildenen Schule Informatik, allerdings habe ich anschließend noch meinen Wehrdienst absolviert, große Pause mit nichtstun verbracht , und momentan besuche ich eine andere Schulform (Holztechnik) die mir im nachhinein allerdings doch nicht zusagt. Wie auch oben schon geschrieben, werde ich berücksichtigen. Jopp, werde ich machen . Vielen Dank dir.
  3. Hehe, meine ich ja im Prinzip. Wie gesagt. ist erste Rohfassung, werde das natürlich noch ein paar mal überlesen bevor es rausgeht. Schrotschuss. Allerdings könnte ich sicherlich auch noch jeweils etwas zu der Firma schreiben. Gehört dann wohl nach den Teil oder?
  4. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen. Schreibe momentan Bewerbung, u.A. als FASI und ITSE. Nun habe ich die erste Rohfassung soweit fertig und ich würde gerne wissen ob ich für beide Ausbildungsberufe die selbe Bewerbung benutzen kann weil mir nicht groß einfällt was ich ändern müsste. Evtl. könnt ihr mir ja Anregungen und Tips dazu geben. Außerdem noch die Frage ob ich angeben soll das ich gut - sehr gut in Mathe bin und meiner Meinung nach gut Englisch kann? Schonmal Danke im Vorraus. Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker – Systemintegration Sehr geehrter Herr/Frau xxxx, Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker – Systemintegration. Mit großer Interesse erfuhr ich auf der Internetseite der Arbeitsagentur das ihr Betrieb dieses Jahr Auszubildende als Fachinformatiker – Systemintegration ausbilden. Durch meine schulische Laufbahn sowie privater Interesse konnte ich mir fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem Computer aneignen. Das einbauen von neuer Hardware sowie konfigurieren neuer Software bereiten mir keine größere Schwierigkeiten. Des Weiteren konnte ich Erfahrungen mit Windows XP und Microsoft Office so dass keine Probleme habe Anwendungsprogramme zu installieren. Zu meinen privaten Stärken zähle ich Ehrgeiz, Zuverlässigkeit, arbeiten im Team aber auch selbstständiges arbeiten. Des Weiteren bin ich sehr Lernbereit und motiviert mich in neue Fachgebiete einzuarbeiten. Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bei ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Anlagen: Lichtbild Lebenslauf Zeugnisse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...