Zum Inhalt springen

zwaem

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. genau so hab ich es auch............
  2. bei der GA2 haben sich die glatzen was ausgedacht....... normalerweise kommt immer ein aktuelles thema dran.... was war es denn diesma? etwa die smartphones? ich fand die GA2 übrigens net so schlecht........... besser als die GA1............ obwohl ich fiae bin................
  3. hat einer bei der erm aufgabe eine n:m-Relation gesehen? der letzte sql war echt hammer.........am rechner mit der try-error-methode würde es ja gehen aer auf papier auf jedenfall nicht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...