Zum Inhalt springen

FC_Phil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. und das soll ich nachher mit der Strom-, Spannungs- und Leistungsanpassung in Verbindung bringen
  2. mein Programm ist ein Berechnungsprogramm für Wiederstände, Leistungs, und Strom ich habe eine Reihenschaltung U = 10 V Ri = 5 Ohm und Rl = also z.b endverbraucher ist Regelbar, könnte also ein Fluter sein fürs licht.
  3. die soll analyse finde ich ja auch nicht so kompliziert die Ist-Analyse ist mein großes Problem. Aber danke für eure Antworten und Hilfen ich hoffe es kommt noch mehr zusammen.
  4. ja könnte man so sagen das es vorher mit Taschenrechner gerechnet wurde. Wie mans nimmt. Sollte das Programm ja aus einer Aufgabe heraus schreiben vorher wir es dann also mit Taschenrechner gerechnet. Danke für deine Antwort
  5. hallo liebes Forum brauche dringend Hilfe von euch. Habe ein Projekt gemacht, wo ich ein Programm schreiben sollte was die Leistungs-, Strom- und Spannungsanpassung berechnet. So das habe ich gemacht jetzt soll ich das aber dokumentieren mit einer Ist-,Sollanalyse. Sollanalyse habe ich so eine Ahnung, da wollte ich einmal jetzt die Aufgabenstellung nochmal übernehmen und dann die Anforderungen an das System also was für ein Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw. das System haben muss, damit das Programm auf dem REchner läuft. Wäre das so okay. Aber die Ist Analyse da komm ich nicht wirklich mit klar wollte da jetzt schreiben, das ich die Kenntnisse hatte um das Programm zu schreiben. Wäre das an überlegungen so in Ordnung? Ich hoffe auf viele ANtworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...