Zum Inhalt springen

Whitebat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. passt vielleicht nicht ganz in dieses Forum aber ich muss ein paar fragen zum s0 bus beantworten. Finde aber keine Infos die mir weiterhelfen ich muss zum Beispiel beantworten welche normen bezüglich der Spannung am S0 Bus gelten was fuer eine Funktion die SPannung am S0 Bus hat eine Anleitung dazu schreiben ein Schaltbild zeichnen und die grenzen einer Methode ( was auch immer mein Lehrer da hoeren will) aufzeigen . Weiss jemand eine oder auch mehr gute Seiten im Netz für mich ??? Danke für eure Hilfe
  2. Whitebat

    Bridge

    Hallo ich schreibe ein Referat über bridges was mir zu meinem Glück noch fehlt ist etwas anschauungsmaterial soll heissen bilder. Kann mir da jemand weiterhelfen weiss jemand eine Seite ?
  3. Hallo ich arbeite mit visual basic 6.0. ich habe zwei oracle datenbanken die in mein Programm eingebunden sind Test und Testx. Beide Datenbanken enthalten eine Tabelle MiscFiles. ich kann fuer beide Datenbanken die Tabelle im Datagrid anzeigen lassen das funktioniert noch alles prima mein Problem ist nun das wenn in MiscFiles in beiden Datenbanken keine eintraege vorhanden sind ist das Adodc un das datagrid grau. ich muss allerdings auch den ersten Datensatz ueber das Datagrid einfuegen koennen... hat da jemand eine Idee??? Fehlt mir irgendwo ein update?? oder woran koennte es noch liegen ??? Danke fuer eure Hilfe
  4. Dankeschön werds gleich ma lesen
  5. ich hab ein Internes Modem .... danke fuer die Links ... aber mit dem Modem wird das wohl nix Linux erkennt es von selbst leider nicht und bei der Treiber installation (vom hersteller ) taauchen fehler auf wie datei konnte net geoeffnet werden oder ist nicht vorhanden...dasist super nervig dann sollen die lieber gar keinen anbieten als fehlerhaft aber danke fuer deine Hilfe
  6. Hallo ich habe ein Creative HaM Data Fax Voice Modem und wuerede dieses gerne unter Linux Mandrake 8.0 verwenden....ich habe auf der Hersteller Seite auch Treiber gefunden allerdings funzt es nicht und ich weiß nicht woran es liegt die treiber lassen sich zwar installieren werden aber von Mandrake scheinbar voellig ignoriert hat da jemand vielleicht eine idee? Danke schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...