Zum Inhalt springen

Patty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Irgendwer der sich meinen kläglichen Versuch mal anschauen und kommentieren kann?
  2. Kann das jemand kontrollieren und verbessern und mir noch was zu den Ports sagen? neuer Lösungsversuch: 1. (Tabelle in der unteren Reihe): S-Mac: A D-Mac: C S-IP: B D-IP: H S-Port: 1025 D-Port: 3128 2. (Tabellen ab jetzt in der oberen Reihe von links nach rechts aufsteigend nummeriert): siehe Link 3. S-Mac: E D-Mac: I S-IP: B D-IP:H S-Port: D-Port: 4. S-Mac:E D-Mac:I S-IP:B D-IP:H S-Port: 60000 D-Port: 61000 5. S-Mac: keine D-Mac: keine S-IP: D-IP: S-Port: 61000 D-Port: Sorry - wenn ich euch mit dem Thema zu Tode langweile ... aber ich bin sicher sowas nie gehabt zu haben (entweder ist es Stoff, der nicht durchgenommen wird, wenn man verkürzt oder Anwendungsentwickler machen's nicht ... sonst hätte ich mich zumindest erinnert solche Bilder schon mal gesehen zu haben ) ... Programmieren - also meinen eigentlichen Job kann ich immer noch. Also bitte bitte Jungs und Mädels helft mir weiter.
  3. OMG ... ihr sprecht alle in Rätseln für mich ... hoffe ich krieg da noch den Durchblick und ihr könnt mir erklären, wie man sowas ausfüllt
  4. super - danke ... schon mal ein erster Tip - ich hab davon leider gar keine Ahnung ... hoffe ihr könnt mir da noch weiterhelfen
  5. ... weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin - sorry falls nicht. Ich habe meine Ausbildung zur Fachinformatikerin / Anwendungsentwicklung 2003 beendet und kann mich an Routingtabellen überhaupt nicht erinnern, muss jetzt aber meinem Freund dringend helfen, das Thema zu verstehen und finde im INet nichts was sich mit den Aufgabestellungen der Abschlußprüfungen vergleichen läßt, um es mir selbst beizubringen. Kann jemand das hier lösen und erklären warum was reinkommt??? In den mir vorliegenden Prüfungen liegt immer eine Grafik vor und es wird ein Datenpaket über zig Stellen versendet und man soll einen Haufen Daten ergänzen ... und so ein Beispiel finde ich nirgends, um dann die Lösungen zu den mir vorliegenden Beispielen selbst zu machen ... ich verlinke mal sowas als Beispiel und was ich als Lösungen habe ... soweit ich es hinbekommen habe ... weiß nur nicht, ob es richtig ist und der Gedankengang stimmt, warum ich die Werte eingetragen habe. zur Aufgabe Lösungsversuch: 1. (Tabelle in der unteren Reihe): S-Mac: A D-Mac: C S-IP: B D-IP:H S-Port: 1025 D-Port: 3128 2. (Tabellen ab jetzt in der oberen Reihe von links nach rechts aufsteigend nummeriert): siehe Link 3. S-Mac: D-Mac: S-IP: D-IP: S-Port: D-Port: 4. S-Mac: D-Mac: S-IP: D-IP: S-Port: 60000 D-Port: 61000 5. S-Mac: keine D-Mac: keine S-IP: D-IP: S-Port: 61000 D-Port:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...