Zum Inhalt springen

schachtelhalm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich bin gern für beide Wochen(enden) zu haben *nick*.
  2. Also wenn mich der Melkor mitnehmen mag (und davon gehe ich einfach mal aus, weil er schon so lieb war mir den Link hierher zu schicken) tauche ich auch wohl auf . Beim Klettern tät' ich dann aber auch eher nur zuschauen - wer nicht mal einen Klimmzug schafft hat an einer Steilwand nichts verloren XD!
  3. Frag bloß nich XD. *Kartoffelsalt futter* Hat jemand Lust mir beim Wohnung putzen zu helfen :<? *sich umschau* Wie bin ich eigentlich hier gelandet O_o..?
  4. *Kopf in den Raum steck und sich umguck* Ka-li...? Hrm... *mit dem Kopf langsam wieder verschwind*
  5. Ach wie, was, so geht das hier wenn man mal nicht mehr in den Thread guckt, tsk, tsk, tsk. In jedem Falle weiß ich dann aber auch mal Bescheid, ich hatte das nämlich auch schon wieder irgendwie verduselt gehabt. Aber spätestens wenn Melkor dann am Samstag anruft und fragt wo ich denn bliebe werd' ich mich wieder erinnern XD.
  6. Ahjo, also Samstage wären mir auch am liebsten. Essen würde ich so machen [i|wie Melkor, Düsseldorf mit Melkor - so wie ich den kenne nimmt der mich sicherlich mit *ganz lieb und zuversichtlich guck*.
  7. Och je, von mir auch mal gute Besserung. Schade drum, aber vielleicht beim nächsten Mal !
  8. Öy, pass mal auf! Ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, ja ?
  9. *hüstel* Hey, immerhin habe ich mein HTC Universal gegen ein HTC Dream (Google G1) eingetauscht, da ist jetzt auch keine Wikipedia mehr drauf . Ich versuche mich mal zurückzuhalten und nicht der nerdigste unter den Nerds zu sein... oder so ähnlich? Azett muss jetzt aber auch kommen ! Wenn ich schon dann der auch *bestimm* .
  10. *hust hust* ... *Staub und Erde abklopf* Umm... *sich unschau* Hallo alle beieinander! Zurückgekehrt aus Kanada und auferstanden aus Ruinen oder irgendwie sowas gibt es mich auch noch *wink.* 'Tschuldigung, dass ich irgendwie... so... im Erdboden verschwunden bin, aber das ist bei Schachtelhalmen manchmal so. Doch da Unkraut bekanntlich ja nicht vergeht...! Also ich bin mit dabei ! Freue mich schon euch verrückte Leuts mal alle wiederzusehen. Und jetzt wo ich auch in der IT tätig bin kann ich vielleicht sogar "richtig" mitreden ? Und... wer weiß, vielleicht erwache ich ja noch mehr aus der Starre und verirr mich mal wieder in den Channel - oder hier ins Forum, wer weiß. Der gute Melkor gabelt mich auf und man darf mich ergo mit ihm zur Ankufnt erwarten. Good times!
  11. Nicht? Also ich kenn da andere Leute... Außerdem, nach der Geschichte über die Headshots o.O?!
  12. Das mit dem Holzland klingt aber irgendwie eklig teuer... So auf den ersten Blick... Außerdem steh ich nicht sooo sehr drauf Farbkugeln abzubekommen... Aber ich werd' ja sonst gekreuzigt, wenn ich hier ne andere Meinung vertrete . Ich schau mir das erstmal weiter gemächlich an...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...