Jump to content

e@sy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Erreichbarkeit der Seite

    Sorry aber du musst bedanken das wir hier die Seite in unserer Freizeit betreiben. Aus diesem Grund dauert es was länger als geplant. Und wir haben es nicht so hin bekommen wie wir uns das vorgestellt haben. Aber wir arbeiten dran.
  2. Hallo,hallo mal langsam. Wir können unsere Augen auch nicht überall haben. Natürlich schauen wir uns die Angebote in den Stellenanzeigen an. Aber direkt so Agressiv hier zu Posten über Angebote die gerade eingestellt wurden. Hättest doch einfach einen Mod oder Admin darüber informiert und gut. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Beide Angebote entfernt.
  3. Kein IPv6?

    Es gibt mit Sicherheit gute Gründe um auf IPv6 umzusteigen. Doch müssen die erst mal hinten an. Wenn Zeit dafür oder wenn es früher nötig sein wird, dann wird es kommen. Keine Frage. Wir haben hier um Augenblick mit dem Umstieg auf vB 4.x genug zu tun.
  4. Dies ist verständlich. Ich habe diese Woche einige größere Dateien auf dem Server gelöscht und dabei nicht auf die Uhrzeit geachtet. Dadurch hat sich das ganze verlangsamt. Ab jetzt mache ich das nachts dann ist weniger los. Zu Prüfungszeiten ergab sich bisher jedesmal das Problem. Wir haben fast jedes Jahr die Hardware aufgerüstet doch bei der nächsten Prüfung --> das selbe Problem.
  5. Ich habe derzeit keine Probleme. Kann natürlich sein das um 11:00 Uhr mehr Leute Online waren und deswegen der Server etwas langsamer wurde. Hängt immer davon ab wie Rechenintensiv die Aktivitäten der Nutzer sind.
  6. Bewerbungstext bewerten

    benötigtes Update. Bitte stehen lassen.closed
  7. Ich habe deinen Beitrag editiert Trotzdem muss ich dir sagen das du dich nicht über das Kontaktformular an uns gewendet hast. Denn die Meldungen werden alle bei uns gesammelt. Und da die anderen eMails auch bei mir laden kann ich dir sagen das dort nichts von dir dabei war. Ansonsten hätte ich längst deinem Wunsch entsprochen. admin e@sy Nachtrag: Bei google wird es noch eine Zeit dauern bis es dort abgeändert wird.
  8. Wo sind die Beiträge?

    Bevor du hier weiter rumnörgels. Wie Chief schon schrieb. Hier werden keine Beiträge gelöscht. Außer sie verstoßen gegen die Boardregeln oder enthalten Persönliche Daten die auf anfrage entfernt werden sollen. Also mach dich erst mal mit den Funktionen des Forums vertraut. ~closed~
  9. Bluescreen am DELL OPTIPLEX GX620

    Hallo ?!? Machen wir jetzt was wir wollen hier im Forum ? Wie wäre es denn mal mit dem richtigen Forum ?
  10. Ich habe jetzt 1 1/2 Stunden gesucht. Da es nicht so wichtig ist stelle ich das nach hinten. Weit hinten.
  11. Es liegt einfach daran das der Mann für den Entwurf es Zeitlich nicht schafft. Es mag sich zwar jetzt blöd anhören doch mehr als ihm auf die Füße treten kann ich auch nicht. Ansonsten : Es gibt doch im Fernsehen die Werbung von Shirtinator oder so.
  12. brauche mal hilfe

    1.) falsches Forum (hier geht es nur um die Forensoftware) darum verschoben 2.) du must schon wissen ob du es Kaufen oder Programmieren willst 3.) hast du schon Ansätze denn du wirst hier nur Hilfe zu Problemen bekommen und niemanden finden der das für dich Programmiert. So wie ich dein schreiben deute solltest du auf google nach so was suchen (shareware,Programm,Lotto Verwaltung) Dafür solltest du deine Zeit in Rechtschreibung, Satzstellung usw investieren.
  13. Ich habe ihn Montag nochmal erinnert. Werde das im Auge behalten bis es erledigt ist.
  14. Eigentlich ist es ja egal aber trotzdem: von 100 eMails die an googlemail gehen kommen ca 70-80% zurück mit der Meldung nicht zustellbar. Nachdem aber 90% der Mailadressen trotzdem gültig sind und googlemail keine Abhilfe schaffen kann haben wir googlemail als nicht zugelassene Adresse eingetragen. Ich habe mich lang genug mit google deswegen ausgetauscht. Hinzu kommt aber auch die Durchsuchung von eMails nach Werbemöglichkeit ohne den Absender darüber zu informieren. Ich gehe ja auch nicht bei dir an den Briefkasten und öffne die Post um Informationen zu bekommen was für Interessen du hast. Ich bekomme in der Woche einge emails in denen der Wunsch geäußert wird das ich einen Beitrag nachträglich editiere und Namen oder eMailadressen entfernen soll weil sie in google.de zu finden sind. Wenn ich dabei dann sehe das dann googlemail als Postfach angegeben ist frage ich mich allerdings wofür. Um hier aber nicht eine Thema los zu treten über das man endlos Diskutieren kann schließe ich das Thema. Sollten hierzu weitere Fragen offen sein schreibt mich per PN an. Admin e@sy
×