Zum Inhalt springen

ramm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sooo bin auch fertig (fisi) Prüfungsteil A(99): Doku: 97 punkte Präse/Fachgespräch: 100 Prüfungsteil B(83): Insgesamt: 91 leider knapp an der 1 vorbei aber immer noch viel besser als ichs erwartet hab
  2. Danke schon mal für die Tips werde se beherzigen, das die Hintergrundbilder nicht reinfaden sieht echt besser aus wegen den Zitaten, die muss ich leider reinmachen gehören laut Chef zur Firmenphilosophie.. nunja
  3. Hallo Ihrs, dachte mir ich lad mal den Entwurf meiner Präsentation hoch, würde mich freuen wenn Ihr mal drüberschaut und sagt was ihr davon haltet. Habe keine großen Texte reingepackt weil ich das meiste frei erklären möchte. Die Animationen funktionieren grad nur in PP2007 sonst bitte ned wundern Danke schon mal für eure Mühe Abschlussdoku.ppt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...