Zum Inhalt springen

Paddy78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paddy78

  1. Tach auch, ich bin zwar nur sehr selten im Forum aber was mir auffällt ist der m.E. nach relativ hohe Frauenanteil. Während meiner Ausbildung gab es genau ein weibliches Wesen in unserer Klasse, und die kam auch erst im 3. Jahr nach einer Babypause dazu. Hat sich das jetzt so deutlich geändert oder liegt es nur daran, dass Frauen i.d.R. kommunikativer sind als Männer? (Dies ist doch eine sehr ordentliche Formulierung, ich wollte eigentlich erst etwas mit Labertaschen schreiben ^-^ ) Ach, wenn ich eh schon am Schreiben bin, arbeitet jemand von euch auch auf freiberuflicher Basis und falls ja, in welchem Bereich? Paddy
  2. Ich kann mich den bisher geposteten Meinungen eigentlich nur anschliessen: Die Auswahl des Projektes ergibt sich ja wohl durch Kundenaufträge (ist ja immerhin Vorgabe der IHK), und diese wünschen eben oft genug Lösungen, die es zumindest in ähnlicher Weise schon gibt. Abgesehen davon kann auch ein selbst programmiertes Gästebuch "spannend" sein, eben weil es selber erstellt worden ist und man selbst bei so einem relativ einfachen Projekt einige Dinge beachten muss.
  3. Du kannst dich bei einem Formularfeld auf eine CSS-Klasse beziehen, z.B. <input class="eingabefeld" type=text ....> oder einfach direkt im Tag definieren: <input style="..." type=text ...> das geht allerdinsg nicht im Netscape 4.x

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...