Jump to content

M4V

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über M4V

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 06.07.1981
  1. moin moin.. ich bin gelernter bürokaufmann und würde gerne in die IT branche umschulen, da ich scho ein jahr zuhause rumsitz ohne arbeit und weil mir die arbeit am computer sehr viel spaß bereitet. kann mich aber noch nicht entscheiden in welche richtung ich umschule. entweder: 1.Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Fachinformatiker für Systemintegration oder zum IT-Kaufmann was sind die unterschiede der 3 berufe? wie ist der verdienst später bei den 3 berufen und wo kann ich arbeiten würde mich über antworten freuen. mfg basti:)

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung