Zum Inhalt springen

<drummer>

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. könnt ich ein beispiel haben???bin echt totaler neuling...sorry
  2. erstmal schon mal danke könntest du mir auch sagen wie ich noch während des markierren immer ein kleines fenster da hab wo drin steht wieviel pixelkästchen ich ausgewählt hab und welche ???
  3. ja so was mein ich... also muss ich das in einer tabelle machen...hatte nämlich eigentlich vor wie gesagt ein jpg datei zu nehmen...achso wie krieg ich das jetzt hin das die kästchen auch 10x10 groß sind...hab das im css schon height und width auf 10 gemacht...is aber immer noch kein quadrat
  4. könntest du mir mal einen codeschnipsel geben???
  5. also ich hab da schon geguckt,aber irgendwie nix gefunden :confused:
  6. bisher noch garnichts,weil ich wie gesagt nich weiß ob das mit einer einzigen*.jpg datei funktioniert.Das script soll bei einem maus klick das angeklickte pixel kästchen makieren und bei einem klick auf ein anderes pixelkästchen(das waagerecht oder senkrecht zum anderen liegt) sollen die ganzen kästchen da zwischen auch makiert werden. siehe Million Pixel Homepage www.pixelklicks.de
  7. ich bin grad dabei javascript zu lernen(am anfang)...kann ich das überhaupt mit einer jpg datei,wo die pixelkästchen drauf sind(10x10)gesamtgröße der jpg:1000x2000 machen???also im moment hab ich nur das raster.jpg...also ein script mit erklärung wäre nicht schlecht...hab auch schon gegooglet,find aber keins...
  8. hallo leutz, also folgendes problem.ich habe ein pixelraster und möchte es per ajax machen,das man jedes pixelkästchen makieren kann und dann ein feld erscheint wo denn infos drin stehen... wär cool wenn ihr mir helfen könnt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...