Zum Inhalt springen

smarti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja schreib ma näher was du brauchst ich hab hier so ein Paar PDF und PPT's also schreib mal was du möchtest
  2. smarti

    C# Programmieraufgabe

    @ flashpixx also meine ideen sind, dass ich ja eigentlich nur die erste reihe machen muss und dann jeden einzelen pixel mit random laufen lasse. Danach möchte ich dann wieder jeden Pixel abfragen und das ganze nochmal nur halt er soll nur die schwarzen nehmen und ich weiß nicht genau wie ich das machen soll.
  3. Guten Tag zusammen. ICh hab mal hier ein Problem mit einer Aufgabe da ich auf keinen Lösungsansatz komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Aufgabe: Das folgende Modell gibt stark vereinfacht eine Vorstellung davon, wie Öl in den Erdboden sickert. Wir stellen uns einen vertikalen Schnitt durch den Erdboden vor und verwenden dafür ein rechteckiges Feld mit ganzzahligen Koordinaten. Die y-Achse des Koordinatensystems sei nach unten Orientiert, die x-Achse nach rechts. Über die anfängliche Verteilung des Öls nehmen wir folgendes an: Das Öl befindet in den mittleren beider Viertel der obersten Erdschicht. Über das eindringen des Öls in den Boden machen wir folgende Annahmen: Mit der Wahrscheinlichkeit p(0<p<1) sickert das Öl diagonal nach unten links, und mit derselben Wahrscheinlichkeit, aber vom ersten Zufallsergebnis unabhängig, nach diagonal unten rechts. p kann dabei als Maß für die Bodenebschaffenheit (bez. Durchlässigkeit von Flüssigkeiten) angesehen werden. Im ergebnis sickert die Flüssigkeit durch, wenn die unterste Schicht von Flüssigkeit erreicht wird. Schreiben Sie eine Win32-Anwendung mit folgender Funktion: Schreiben Sie ein Programm, dass das Sickern simuliert und graphisch darstellt. Die Feldgröße soll dabei 500*375 betragen. Die Wahrscheinlichkeit p soll für verschiedene Werte im Quelltext(als Makro) editiert werden. Für welchen Wert p geben Sie die Bodenschicht als sicher(es sickert nichts durch) an? Vielen dank im vorraus
  4. Danke hat sich erledigt! Der Universal Editor hatte sich aus der DB geklingt und hatte dementsprechend keine verbindung mehr ist klar das er dann nichts anzeigen kann. Trotzdem danke.
  5. Guten Tag zusammen ich habe folgendes problem mit dem unten stehenden Script. Die Aufgabe war es in der DB alle Leute aus derselben Stadt die Anzahl auszugeben und dann nach Ort zu sortieren. SELECT PASSAGIERPLZ COUNT(*) AS ANZAHL FROM PASSAGIER,PLZ WHERE PASSAGIER.PASSAGIERPLZ = PLZ.PLZ GROUP BY PASSAGIER.PASSAGIERPLZ ORDER BY ANZAHL;
  6. ist alles nicht schlimm ich lern den kram ja alles noch ich nehm das alles als konstrucktive kritik danke
  7. sql injektion werd ich mir nochmal durchlesen danke, aber das forum haben inerhalb 1ner woche als projekt aufgebaut und hatten nicht gerade viel Zeit um uns um jede kleinigkeit zu kümmern da erstmal alles laufen musste. Bevor wir es Online stellen werden wir das alles nochmal machen aber danke für den hinweis
  8. danke für die antworten hab das problem gefunden war in der datenbank selber war son blöder fehler den man garnet so schnell sieht trotzdem danke für die antworten
  9. danke das hat schon geholfen jetzt muss ich nur noch nen parser finden der unter xampp läuft -.-
  10. ich weiß doch net wie ich das besser beschrieben soll ich hbha das problem geschildert wenn ich das besser wüsste würde ich danach googln
  11. ja sorry bin noch müde. Also ich hab das Problem das ich ein Forum habe. Ich habe das ganz einfahc aufgebaut. Ich möchte jetzt das ich in der Textbox wo der User Postings schreibt PHP-Code benutzen darf. Zum beispiel das er nen link einfügen kann usw. Wie geht das? Bitte um hilfe
  12. hi ich habe folgendes problem: ich möchte in mein forum, da wo man posts, schreibt das in der textbox wo man schreibt das man da code benutzen kann so das man links einfügen kann. usw. bitte um schnelle antwort danke
  13. ich denke ich hab nur iwie nen brett vorm kopf ich hab heute schon 5 stunden da dran gearbeitet. ich versuche das mal. Vielleicht war das auch einfach nur ein total doofer fehler oder so trotzdem danke.
  14. auf gut deutsch direkt in der mysql tabelle 'benutzer' diese auf unique stellen oder verstehe ich das falsch?
  15. wenn ich das wüsste dann würde ich das beheben.! <?php include "inc/mysqlconfig.php"; if(isset($_POST['benutzer']) AND isset($_POST['pass']) AND isset($_POST['passB'])) { $benutzer = $_POST['benutzer']; $pass = $_POST['pass']; $passB = $_POST['passB']; if(empty($benutzer) OR empty($pass) OR empty($passB)) { header("location:registrierung.php?status=empty"); } else { $userid = mysql_query("select * from user where uname='".$benutzer."'"); // Überprüfen ob Benutzername Existiert if($userid) { header("Location: registrierung.php?status=userdoppelt"); } if($pass == $passB) { mysql_query("INSERT IGNORE INTO user set uname='$benutzer', upassword='$pass'"); header("location: login.php"); } else { header("location:registrierung.php?status=passwort"); } } } else { header("location:registrierung.php"); } ?>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...