Jump to content

Coates

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sodele, bin durch =) werd später mal meine präsi reinstellen, da sie irgendwie ned so dolle bewertet wurde... Gruß Markus
  2. Naja nu sitz ich hier noch halbwegs entspannt in ner schicken hosem, schwarzen lederschuhen und nem hemd...wird schon passen =) Wünscht mir Glück und danke für die Antworten. Gruß Markus
  3. Aloahe zusammen =) Ich habe am Mittwoch meine Präsentation und hätte noch 2 klitze kleine Fragen: 1.) Der Dresscode, ich hatte mir gedacht das ich Hose (ordentlich), Hemd und Jacket anziehe, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da ich seltenst azubis so rumlaufen sehe und selbst bei uns in der IT es eher die Ausnahme ist das sich jemand so kleidet, dachte also vll. tut es ja auch eine ordentliche Hose und ein schönes polo-shirt, was meint ihr? 2.) Ich halte meine Präsi in PPT, wollte aber bei der Vorstellung der Software zwei Screenshots an den PA reichen (einer mit der alten as400 sitzung, und einer mit dem neuen grafischen client) haltet ihr das für eine gute Idee? Dachte halt das der PA dann auch mal was in die Hände bekommt und nicht nur die ganze Zeit meinem gefasel zuhören muss Danke schonmal für die Antworten! Gruß Markus

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung