Zum Inhalt springen

callala

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Soweit ich weiß, ist das im Prinzip wie der Fachinformatiker für integrierte Systeme, allerdings noch etwas umpfangreicher... und anscheinend auch "Siemens-spezifisch". Was dort nun noch ab von der normalen Fachinformatikerausbildung gelernt wird, weiß ich leider nicht, da ich mich damit nicht sehr befasst habe bislang. Ist denn hier niemand, der sich etwas damit auskennt und mir meine im ersten Post gestellte Frage beantworten kann? Ich habe Google schon bis auf's äußerste gequält, aber leider nichts herausgefunden...
  2. Hallo zusammen, mein Freund fängt im September eine Ausbildung zum Fachberater für integrierte Systeme bei Siemens in München an. Die Berufsschule ist ja in Blockphasen in Paderborn... allerdings hat er ja zusätzlich auch noch diverse Seminar-Blöcke. Weiß zufällig jemand wo diese jeweils stattfinden? Ebenfalls in Paderborn oder direkt in München? Vielleicht befindet sich ja zufällig jemand hier, der gerade diese Ausbildung macht, oder bereits gemacht hat und es mir sagen könnte. Danke schonmal im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...