Zum Inhalt springen

Wusch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wusch

    Alice und Router

    Vielen Dank für die Anregungen,aber mein alter Router von Netgear wollte einfach nicht, trotz Anleitung von Netgear. Jetzt habe ich mir einen neuen von LinkSys gekauft und der war nach 5 Minuten installiert.:):)
  2. Wusch

    Alice und Router

    Vielen Dank für die Nachricht. Um genau zu werden: ich habe ein Turbolink IAP an die Anschlußdose gehängt (stammt von ALICE), brauche ich fürs Telefon. An dem IAP sind LAN-Anschlüssen,die normalerweise mit dem PC verbunden werden. Zwischen IAP und PC soll jetzt der Router gesetzt werden. Ein Moden ist nicht separat geliefert und im Datenstrom. Der Router hat bei Arcor funktioniert, bei ALICE geht er trotz eingegebener Kennung und Passwort nicht ins Netz. Der Router ist von Netgear, RP614v2.
  3. Moin, ich bin neuer Alicekunde,habe eine Einheit Turbolink IAD für den normalen Netzzugang ohne Router bekommen, geht auch. Jetzt möchte ich einen Routeranschließen, abermein Netgear RP614v2 geht scheinbar nicht bei Alice. Ich brauch kein WLAN,wäre aber auch kein Hindernis.Mit welchen Routern geht es denn? :upps

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...