Zum Inhalt springen

iscoolmen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wer kann mir einen sicheren Rat geben???? Ich habe vor längerer Zeit XP Home Edition von Original-CD auf meinem PC installiert. Diese CD gehört aber meiner Freundin,die sehr weit weg wohnt, Ich erstellte eine Copie,falls mal ein Problem sein sollte. Zur Zeit ist sie auch noch längere Zeit im Ausland und ich kann nicht in ihre Wohnung,wegen der originalen CD Nun hier meine FRAGE Wenn ich Windows komplett lösche und nach dem formatieren und so,neu installieren möchte, ist dieses dann wirklich möglich von der Copie??????? Oder erkennt dann Windows die CD als Copie und macht Schwierigkeiten Mein System funktioniert eigentlich einwandfrei, keine Probleme mit Updates, bei einigen andren Programmen gibts aber Schwierigkeiten,die will ich ausmaerzen,und dies geht nur mit neuem installieren von XP Ich hoffe hier kann jemand eine zuverlässige Antwort geben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...