Zum Inhalt springen

Kolumbus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kolumbus

  1. Das ist vielleicht falsch rübergekommen, als freiberuflicher Programmierer war ich bis jetzt noch nirgendwo unterwegs, habe eben vor, als Programmierer hauptberuflich einzusteigen. Ich wohn in Oberfranken, ganz in der Nähe von Bamberg.
  2. Natürlich würde ich liebend gerne auch vor Ort arbeiten. Gerne in Franken, bin aber flexibel, hauptsache Arbeit! :) Natürlich bewerbe ich mich auch auf sämtliche Jobs! Doch leider hat es bis jetzt nur Absagen gegeben! Bin halt schon über dreißig und habe keine Zeit mehr zu verlieren. :( Deshalb dieser Aufruf!
  3. Welcher gestreßte Softwareentwickler möchte einen Teil seines Projektes an einen hochmotivierten Berufseinsteiger gegen ein kleines Endgeld abgeben und mir somit erste Projekterfahrungen zu ermöglichen! Nach meinem Studium an der Uni mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik (ich war bereits Tutor im Bereich Java-Programmierung) war ich in der IT-Schulung und dem Vertrieb tätig. Aktuell habe ich an der Uni Furtwangen einen Intensivkurs im Bereich Java und J2EE/JSP/Servlets absolviert und möchte nun hauptberuflich in der Softwareentwicklung arbeiten. Wer gibt mir hier die Möglichkeit, Erfahrungen in der Projektarbeit zu sammeln! Ich bin fit in Java/EJP/J2EE/JSP! Gerne Angebote aus Bayern! Wobei der Standort zweitrangig ist, da die Programmieraufgaben weitgehend von zuhause aus möglich sein sollten!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...