Zum Inhalt springen

Marco1287

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marco1287

  1. Ups... Ich bin 20 Jahre alt und komme aus 06901 Globig-Bleddin bei Lutherstadt Witteberg. klick Aber ich bin gerne bereit meinen Wohnort zu ändern. MfG
  2. Hey Leute, mein erster Forumsbeitrag hatte leider den falschen Betreff. Sorry. Hätte mal ne Frage an euch! Suche Adressen bzw. Firmen die noch Leute ab August, September, Oktober 2008 zur Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik suchen. Und zwar stehe ich vor folgendem Problem: Bin Ende diesen Monats fertig mit Bund und meine Bewerbungen für dieses Jahr sind schon alle wieder zurückgekommen, würde dann quasi erstmal dasitzen. Und jetzt wollte ich euch mal fragen, vlt. könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen. Falls es hilft hab nen Abitur Durchschnitt von 3,1. Hoffe das ich hier richtig bin. Schon mal danke für eure Hilfe… MfG Marco
  3. Hi, sorry ich habe das Thema falsch benannt. Ich suche dringend einen Ausbildungsplatz als FI - SI bzw. BA - WI für das Jahr 2008 und ich habe einen Abitur Durchschnitt von 3,1. Sorry für die Fehler. Danke im Voraus. MfG Marco Bitte unter diesem Thema antworten: http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/118010-suche-dringend-ausbildungsplatz-fi-si-ba-wi.html
  4. Hey Leute, hätte mal ne Frage an euch! Suche Adressen bzw. Firmen die noch Leute ab August, September, Oktober 2008 als Fachinformatiker für Systemintegration oder Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik suchen. Und zwar stehe ich vor folgendem Problem: Bin Ende diesen Monats fertig mit Bund und meine Bewerbungen für dieses Jahr sind schon alle wieder zurückgekommen, würde dann quasi erstmal dasitzen. Und jetzt wollte ich euch mal fragen, vlt. könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen. Falls es hilft hab nen Durchschnitt von 3,1. Hoffe das ich das hier ins richtige Forum schreib. Schon mal danke für eure Hilfe…

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...