Zum Inhalt springen

mr.hossa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. oO besten dank ist zwar nicht der ablauf enthalten wie ich beim ersten rüberschauen gesehen hab aber ich denk da kann ich was mit anfangen vielen dank
  2. Hallo bin gerade dabei an meiner doku zu schreiben und mein ausbilder hat mir als anregung gegeben das ich doch eine schematische darstellung zu meinem Projekt (RIS- Server) machen soll leider find ich sowas nicht hier im betrieb kann mir auch keiner ne genauere auskunft geben... die jungs von google hab auch schon gefragt ;-) hat jmd. vllt schonmal sowas gemacht ?? also ich möchte einfach nur eine darstellung haben wann BOOTP, DHCP, uund TFTP zum einsatz kommen... Vielen dank schonmal im vorraus
  3. besten dank :uli genau sowas hab ich gesucht
  4. hallo ich finde im netz immer nur einige parameter die ich in der ristndrd.sif machen kann nie alle auf einmal mit vllt noch einer guten beschreibung. Hat jemand vllt einen Link ?? vielen dank im vorraus
  5. besten dank nur noch eine kleine frage kann ich den selben projektantrag wie letztes jahr nochmal hin schicken ???
  6. hallo habe heute meine bewertung bekommen und hab nur 30 % bekommen d.h ich muss alles nochmal machen ... reicht der umfang des projektes?? würde nämlich gern nochmal das selbe machen...hab ich mir jetz überlegt... und es nur besser dokumentieren ... hab ja jetz genug zeit... vielen dank schonmal
  7. naja seh es ja mittlerweile ein ja meine doku hat meinem chef gefallen... wäre nett wenn du vllt mal deine doku posten könntest... keine angst will die dann nicht nehmen möchte dann eh ein anderes projekt machen... wäre nett
  8. oha danke für die vielen netten beiträge ich werde mal versuchen auf so ziemlich ale sachen einzugehn... also die prozentzahlen wurden mir noch nicht zugesendet ich werde sofort bescheid sagen wenn ich die hab... ja ich muss entweder mein projekt komplett überarbeiten oder suche mir ein neues thema... wegen image anpassung es war nur gefordert das windows xp installiert wird und die treiber mit eingebunden werden. und das die installation automatisch passieren soll naja eine "imageanpassung" habe ich ja vorgenommen als ich die treiber mit eingebunden habe... is net viel ich weiss... zur auswahl der hardware.. ich habe glaube ich irgendwo nebenbei erwähnt was ich für rechner benutze und welche rechner sich in meiner testumgebung befinden. zur kosten analyse: ich arbeite in einem ausbildungsbetrieb welchen mein "dasein" nichts kostet da ich vom a-amt finanziert werde konnte dazu also auch nicht allzuviel schreiben. Was meint ihr mit entscheidungen?? das mit der installationsanleitung nehme ich an werde ich in meiner nächsten drauf achten ich bedanke mich auf jeden fall für die vielen netten anregungen...
  9. so hab se als anhang drinne... projektdoku.pdf
  10. na dann wünsch ich dir viel glück was hast denn für ein thema??
  11. hallo, bin angehender Fachinformatiker Systemintegration und hatte heut meine mündlich abschlussprüfung und wie man unschwer erkennen kann bin ich durchgefallen.. :upps naja ich weiss das ich manche antworten im Fachgespräch richtig beantwortet habe die die prüfer aber als falsch gekennzeichnet haben... was kann ich machen kann man da nicht irgendwie einspruch einlegen?? Ausserdem haben die noch gesagt das meine doku zu kanpp war wenn die jemand vllt. mal lesen will kann ich sie ja mal posten...vielen dank schonmal für eure antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...