Zum Inhalt springen

lisa1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lisa1

  1. lisa1

    Listen und Bäume

    ich habe keine materialien mehr von dem Kurs ich bin quer eingestiegen weil ich das Studium unterbrochen hatte ............
  2. lisa1

    Listen und Bäume

    nachdem ich ja so dumm bin weiss ich einfach folgendes empty gibt einen leeren Baum zurück maketree ---------->Liefert den Aufbau eines binären Baumes key--------> gibt das Wurzelelement zurück vom Baum degree------>gibt die anzahl der Söhne vom Knoten aus son-->gibt den n-ten sohn aus isempty------>prüft ob der Baum voll oder leer ist so und das will man programmiert haben ist ja so schwierig was das hätte man erklären können
  3. lisa1

    Listen und Bäume

    mögen sie Fachkenntnisse haben sie sind aber nicht in der Lage Leuten etwas beizubringen wenn diese Schwächen haben du meine Güte SIe sind Sie als Klotzkopp und der Name ist zutreffend
  4. lisa1

    Listen und Bäume

    bisher habe ich nur import.java.util.list public class arbtree{ list<arbtree> sons public maketree(sonl, elem, sonr) { l = sonl, elem 0 x, r = sonr } public empty(){ return == null } public boolean isempty(int key){ if key == null; return true else retrun false } public getkey(){ return key; } das andere habe ich noch nicht
  5. lisa1

    Listen und Bäume

    ich wäre froh wenn mir jemand die fehler zeigt und ich sie dann beheben kann genau für mich ist es im moment nicht so ganz einfach ich habe keine programmierausbildung und einiges vergessen darum diese fehler
  6. lisa1

    Listen und Bäume

    ich sollte diese Aufgabe lösen ganz einfach und einsenden durch die Fehler die ich mache werde ich die Lücken schliessen
  7. lisa1

    Listen und Bäume

    ich denke so wäre es besser denn es muss ein schlüssel zurückgegeben werden und so wäre public boolean isempty (int key){ if int key == null; return true else return false } public getson (int i){ { return son } get function liefert den sohn zurück eine Möglichkeit von isempty :upps
  8. lisa1

    Listen und Bäume

    eine Liste Implementieren welche die Söhne ausgibt diese muss ich noch machen und für key würde ich implementieren public int getkey(){ return key; } schlüssel werden zurückgegeben ich rate jetzt nicht:rolleyes:
  9. lisa1

    Listen und Bäume

    muss ich bei key einen zeiger auf die wurzel programmieren? und bei son den rechten und linken sohn ausgeben?
  10. lisa1

    Listen und Bäume

    public maketree(sonl, elem, sonr) { l = sonl; elem = x; r = sonr; }
  11. lisa1

    Listen und Bäume

    public empty(){ return == null }
  12. lisa1

    Listen und Bäume

    somit ist die funktion maketree aber richtig
  13. lisa1

    Listen und Bäume

    ich sende jetzt die Abbildung 3.29 hier ist empty null leer public boolean empty(){ return == null;
  14. lisa1

    Listen und Bäume

    ja so ungefähr habe ich keine Ahnung was sie meinen
  15. lisa1

    Listen und Bäume

    public boolean empty () { return first = = null; versuch der empty funktion:confused:
  16. lisa1

    Listen und Bäume

    ja und dann programiere ich empty, maketree, key, degree, isempty als liste?
  17. lisa1

    Listen und Bäume

    also ich meine empty und maketree sind richtig umgesetzt mit key da habe ich glaube ich ein Problem und mit degree und son auch ich nehme an ich muss das mit einer liste implementieren weil man eine generische Java Klasse list1<ElemType> erstellen muss und ich denke count muss ich als liste implementieren mit einer nicht rekursiven Breitensuche
  18. lisa1

    Listen und Bäume

    soll ich diese Operationen als Liste implementieren also den Baum als Liste?
  19. lisa1

    Listen und Bäume

    was ist alles falsch und wie soll ich es verbessern?
  20. lisa1

    Listen und Bäume

    Aufgabe class arbtree{ arbtree links; abtree rechts; int key; arbtree (int key); this.links = null; this.rechts = null; this.inhalt = key; public boolean empty(){ return key == null; } public static void key1(int key){ this.key = key; } public knoten getson(int i) { return sohn[i]; } public static void degree (int sonNodes(){ int sonl = 0; sumr = 0; if(left !=null) suml = left.sumnodes(); if (right !=null) sumr = right.sum.nodes(); return suml + sumr; } public static void maketree (arbtree l, keyx, arbtree r) { left = l; key = x; right = r; } Aufgabe c) public boolean count (int elem, int anz){ node k = root; anz = 0; do { if (k.date == elem) return true; anz = anz + 1; if(k.data > elem) k = k.links; if(k.data < elem) k = k.rechts; } while (k != null){ return false; } wo haben sich Fehler eingeschlichen kann ich dies so programmieren? [/code]
  21. gut siehe unten es wäre schön wenn ich eine genau antwort bekomme
  22. wieso sehe ich in der console das zwar das programm verarbeitet wird, aber beim einlesen mit In.read die Datei f.txt nur 0 Werte liefert, dh. die Werte werden nicht eingelesen? gruss e.w.
  23. wir müssen die Datei *.txt einbinden können kein Programm für das Einlesen schreiben und dieses einbinden funktioniert nicht auch bei einfachen programmen. e.w. ich werde es aber nochmals compilieren
  24. mein lauffähiger code ist derselbe nur schaffe ich es noch nicht die Quelldatei zu öffnen diese habe ich im ortner scr des projektortners abgelegt wo der haken ist weiss ich nicht public class A2 { public static int [][]tempArray; public static void readData (){ In.open("f.txt"); int size = In.readIpublic class te { public nt(); tempArray = new int[size][2]; int in = 0; for (int i = 0; i < size; i++){ in = In.readInt(); tempArray [i][0] = in; in = In.readInt(); tempArray [i][1] = in; } In.close(); } public static double mittelwert(){ int sum = 0; for(int i = 0; i < tempArray.length; i++){ sum = sum + tempArray[i][1]; } double res = sum /((double)tempArray.length); return res; } public static int maxId(){ int maxIndex = 0; for (int i = 0; i < tempArray.length; i++){ if(tempArray[maxIndex][1]< tempArray[i][1]){ maxIndex = i; } } return tempArray[maxIndex][0]; } public static int minId(){ int minIndex = 0; for (int i = 0; i < tempArray.length; i++){ if (tempArray[minIndex][1] > tempArray[i][1]); minIndex = i; } return tempArray[minIndex][0]; } public static void main(String[] args) { // TODO Auto-generated method stub readData(); double m = mittelwert(); Out.println("Mittelwert: " + m); int minid = minId(); Out.println("Id mit dem kleinsten Wert: " + minid); int maxid = maxId(); Out.println("Id mit dem grössten Wert : " + maxid); } } augabenstellung Gegeben ist eine Datei mit Temperaturwerten in Grad Kelvin. Die Zahl in der ersten Teile gibt an, wieviele Datenwerte in der Datei sind. Anschliessend folgen abwechslungsweise eine Identifikationsnummer und der entsprechende Temperaturwert. gruss e.w.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...