Zum Inhalt springen

Ronarut

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe ein Problem mit vista bei dem ich nicht mehr weiter komme. Ich will vista ultimate 64 bit installieren. die Installation läuft bis zum ersten neustart durch, dann bei der fertigstellung der Installation kommt eine Fehlermeldung mit bezug auf die catsrvut.dll ist möglicherweise nicht für den Betrieb unter windows vorgesehen oder ist beschädigt. Danach die meldung das windows nicht für den Betrieb auf der hardweare dieses Computers konfiguriert werden kann. mein System AMD x2 4400+ Asroch Alive Dual eSata 2 Ati Radeon 1950pro 512mb Samsung HD103UJ Tb 2GB Ram Vista Ultimate 32 bit funktioniert ohne Probleme. Habe ABER überprüft das alle Komponenten auch für 64 bit geeignet sind weil ich zuerst dachte das es an der GraKa liegt. Hab auch mit dem Microsoft tool die Kompatibilität online testen lassen, dabei kamen das gleiche Ergebniss raus. Auch update von xp (mit allen treibern) auf vista mit onlinezugriff hat nicht funktioniert (selber Fehler). Bios update hat auch nicht die erhoffte Wirkung gehabt. Hab auch die Mainbordtreiber von der original Cd bei der Installation mit eingebunden... erfolglos. Hab ein mem test durchlaufen lassen Ergebniss: alles ok Hab auch mal einen Ram-Baustein bei der Installation rausgenommen... erfolglos das einzige was ich zu der catsrvut.dll gefunden habe war : com+ configuration catalog server Utilities kann ich aber nix mit anfangen... ich hab jetzt keine ideen mehr !!! hoffe es kann mir jemand helfen! danke im voraus...
  2. Hallo zusammen Ich brauch Hilfe zu Desktop Authority. Bei einen Desktop PC der zum Thin Client „umgebaut“ wurde soll es möglich sein auf einen USB – Kartenleser zugreifen zu können. Auf dem Thin Client läuft eLux NG und der Terminal Server ist Citrix Metaframe XP. Im Bios und im Scout Enterprise Manager habe ich USB Port / Kartenleser USB für diesen Thin Client bereits freigegeben. Das Problem ist das in der Citrix – Sitzung Desktop Authotity das anzeigen von USB – Geräten blockt und ich nicht weiß wo ich das ändern kann. Hoffe ich hab es nicht zu verwirrend geschrieben… Danke schon mal
  3. Adobe Acrobat 7.0 Document Programm : Adobe Reader 7.0 Netzwerkdrucker nashuatec Sp4100N der Link hilft mir nicht, den hatte ich schon gefunden... es kommt keine Fehlermeldung beim drucken und er bricht auch nicht ab, er druckt das einfach !!! es kommt auch sonst keine Fehlermeldung, Druckvorschau ist auch ok... wenn ich jede Seite einzeln drucke funktioniert es. reichen die infos?
  4. Hi, ich hab folgendes Problem : Hab hier ein 21 Seiten großes PDF-Dokument. Wenn ich alle Seiten auf einmal drucken will kommt die erste Seite ordentlich raus und die anderen heben nur rechts am Rand schwarze Balken oder Teile von Buchstaben. Wenn ich die Seiten aber einzeln drucke geht alles wunderbar. komm ich nicht so genz mit klar... danke schon mal !
  5. Ronarut

    Wlan

    nein nix, will/muß mir alles neu kaufen ist in erster linie ein maus / tastatur - ersatz, wollt dann halt aber gleich die filme drüber schauen. das ist halt aber auch ne teure sache weil der monitor halt dann entsprechend groß sein müßte. aber eigentlich kam die idee wegen touchscreen deswegen weil ich da keine maus und tastatur liegen haben will. hast du ne idee für einen anderen lösungsansatz ???
  6. Ronarut

    Wlan

    richtig maus und tastatur wäre da einfach nur störend richtig... ein monitor mit nem elend langen vga - kabel zu nem rechner in einem anderen zimmer bringt mir nix ... will meine daten zentral gespeichert haben und abrufen können und nicht auf jeden rechner alles doppelt.. geht halt darum ob das über wlan möglich ist oder ob ich mir doch gedanken machen muß wie ich dort ein kabel ziehe. kenn mich mit "wlan - hardware" nicht so gut aus deswegen wollt ich fragen bevor ich mir mist hole !!! der mich mal bei Linksys umsehen kennt jemand noch nen guten touchscreen oder weiß wer worauf man da achten muß ??? danke schon mal an euch
  7. Ronarut

    Wlan

    Ok Also Sichtverbindung zwischen Sender und Empfänger besteht, ist auch keine große Strecke. Will deswegen unbedingt aufs Kabel verzichten weil ich an 2 Türen vorbei müsste und ich das im Nachhinein nicht ohne weiteres unters Laminat bekomme... Reichen denn 54Mbit/s um ruckelfrei Videos zu schauen und Music zu höre? Kannst du mir was an Hardware empfehlen?
  8. Ronarut

    Wlan

    hi ich erleutere mal kurz mein problem... hab in meine wohnung ne kleine bar integriert. ich will mun in diesen raum ja auch music hören, filme schauen, intenet... filme und music will ich mir übers netzwerk holen, die boxen im raum sollen auch übern rechner angesteuert werden und alles soll über nen touchscreen gesteuert werden. frage ist welche hardware ich am besten mehmen soll und ob ich über wlan auch ohne probleme videos schauen kann oder besser ein kabel ziehe? bin für alle vorschläge dankbar ich sag schon mal danke...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...