Zum Inhalt springen

dv88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir kriegen auch erst am 11. Juni Online unsere vorläufigen Ergebnisse und das endgültige Ergebnis am Tag der mündlichen Prüfungen... Ist die IHK Bielefeld. Ich weiß zwar nicht wieso die 5 Wochen brauchen aber ich finds absolut sch****. Andere haben ihre Ergebnisse teilweise jetzt schon und wir müssen ewig und 3 Tage warten :/ Wenn alle die selbe Prüfung am selben Tag schreiben, dann sollten meiner Meinung nach auch alle am selben Tag ihre Ergebnisse bekommen.
  2. Ich schließe mich an! Kann doch nicht sein, dass die Lösungen der Systemintegratoren 1 Tag nach der Prüfung online waren und wir Anwendungsentwickler das nicht hinbekommen Bitte eine PM an mich falls jemand die FIAE GH1 Lösungshinweise und/oder Aufgaben hat Danke!
  3. HAst du WISO Aufgaben oder ITSE GA1 Lösungen :-)

  4. Hast ne PM :)

  5. Quatsch! Das ist Auslegungssache deine Korrektors und da die GH2 so s*****e war, wird da sicherlich großzügig bewertet. Abwarten und Tee trinken
  6. hat schon zufällig jemand nen scan von der prüfung (gh2)? es gibt da einige leute die interessiert sind, die aufgaben zu lesen falls ja: bitte eine pm an mich.
  7. Da stand "Nennen Sie..." also nur das geantwortet und nix detailliert beschrieben.
  8. Kann mir beim Inhalt der Prüfung von heute bitte nochmal jemand auf die Sprünge helfen? 1. Handlungsschritt: Prozentualer Anteil an Kunden und Umsatz 2. Handlungsschritt: Programmierung vom Formular 3. Aktivitätsdiagramm zur Bestellabwicklung 4. Handlungsschritt: ???? 5. Handlungsschritt: Fragen zu SQL / INNER-JOIN / LEFT-RIGHT-JOIN GH2: 1. Handlungsschritt: Projektphase, das tolle Organigramm 2. Handlungsschritt: Berechnung von Gewinnschwelle, Deckungsbeitrag etc. 3. Handlungsschritt: ???? 4. Handlungsschritt: ???? 5. Handlungsschritt: Programmierung für Preise mit Gruppenrabat Wäre bitte jemand so freundlich die Handlungsschritte mit den ???? zu ergänzen, falls diese noch jemand weiß? - DANKE!
  9. Wenns um die Kennziffer der Wirtschaftlichkeit geht war 3 mit 1,30 richtig (Meineserachtens^^).
  10. Habe auch 3 EVs und dann einfach linien gezogen
  11. kommt auf die argumentation an. hab bei programmierung geschrieben dass für normale programme ein i5 ausreicht wenn man allerdings mit mehreren threads programmieren möchte sollte man einen i7 nehmen. denke mal das wird so akzeptiert...
  12. Hallo, falls jemand die Winter 2010 Prüfung der FIAE hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mit die bitte zusenden könnte notclan@web.de Danke im Voraus!
  13. Hey, ich möchte gerne im Bezug auf diesen Thread: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/135859-suche-pruefungen-loesungen-10-a-67.html die Prüfungen bekommen. Was benötigst du dafür? Gruß

  14. Danke erst einmal für die Antworten Also mein Gruppenleiter meinte auch, dass ich auf jeden Fall ein Teilprojekt davon machen könnte. Problem ist in meinen Augen nur, dass ich mir dann momentan nicht vorstellen kann wie ich da z.B. einen Soll / Ist - Vergleich machen soll. Aber nun erst einmal zu euren Fragen: Ich soll nach der Ausbildung für alles was mit dem Einkauf zu tun hat und SAP betrifft zustänidg sein. Dort ist bisher auch schon meine gesamte Aufgabe. Das neue Modul soll das SRM werden. Es wird nicht vollständig von uns programmiert sondern nur später angepasst. Momentan läuft noch die Auswahlphase (ob es direkt das SAP SRM wird oder von einem anderen Anbieter). Ob ich das in den 70 Stunden schaffen kann, bezweifel ich. Möglich wäre es allerdings, da ja z.B. die Serverarbeiten von unsere Systemintegratoren vorgenommen werden. Für Ideen, was ich davon als Teilprojekt machen könnte wäre ich sehr dankbar Falls noch Fragen auftauchen: Einfach posten. Ich bedanke mich!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...