Zum Inhalt springen

saken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey könntest du mir die auch schicken büdde Gruß Alex
  2. saken

    CPU Temperatur

    Einen sehr guten Luftstrom hab ich auch im Gehäuse, vorne und hinten jeweils einen 120mm und an der Seite noch einen 80mm Lüfter.
  3. saken

    CPU Temperatur

    Ja ne andersrum meine ich das natürlich
  4. saken

    CPU Temperatur

    Achja was ich noch fragen wollte. Wird meine Grafikkarte voll ausgereizt bei dem Prozessor oder ist die Grafikkarte zu "flott" für den Prozessor ?
  5. saken

    CPU Temperatur

    Also ich hab jetzt alles wieder auf standart gestellt und das lustige ist, das sich die Temperaturen nicht groß verändert haben. Jediglich nach 4 std prime 95 ist er anstatt 55°C bei 53°C. Zum Gehäuse ich hab ein Thermaltake Soprano, da sollte genug Platz vorhanden sein. Und ist der Scythe Infinity nicht besser als der Scythe Ninja ?
  6. saken

    CPU Temperatur

    Naja wenn ich World of Warcraft spiele, was ich eh die meiste Zeit mache kommt er nie über 42°C. Auch bei spielen wie Gears of War, Crysis oder Battlefield 2 geht er nie über 48°C.
  7. saken

    CPU Temperatur

    Hi Leuts, ich hab mal paar Fragen zu meinem System wo ihr bestimmt mehr wisst als ich. und zwar Mein PC: Intel® Core2 E6600 2,4GHz @ 3GHz MSI i975X Platinum PowerUp Edition 2x MDT 1GB DDR2-800 @ 835 Asus GeForce 8800 GTS 640MB @ 650/1000 als CPU-Kühler hab ich den Thermaltake CL-P0220D Golden Orb II Cooler drauf. Ich weiss das ist nicht der beste zum Übertakten, is aber zumindestens besser als der boxed. Aktuell is der FSB Takt bei 333 bei 1,3250V, Memorytakt is bei 667MHz. Also im idle hab ich bei Core Temp 0.99 28°C und nach 4std Prime 95 55°C. Jetzt wollt ich wissen ob das in Ordung ist für den CPU oder ob das bedenklich ist. Desweiteren bootet er manchmal nicht. schonmal danke für antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...