Zum Inhalt springen

eClipSe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe diese Woche mein Fachgespräch und wollte nachfragen welche Fragen ungefähr kommen könnten für das o.g. Projekt. Ist Analyse: -Veralteter Windows Server 2000 (Backupserver) -Leistungsgrenze erreicht -Alle Sicherungen auf diesem Server Soll Zustand: -Serversystem für die zukünftigen Leistungsanforderungen (Windows Server 2003) -Möglichkeit der Ressourcenerweiterung -Einrichtung Backupjobs -Implementierung neuer Backupsoftware Wirtschaftlichkeitsanalyse: Vergleich Neusystem/Altsystem Entscheidung für Neusystem aufgrund SLA. Vielen Dank im Voraus!
  2. Guten Morgen, ich wäre auch an den Abschlussprüfungen der FISI interessiert. Würde mich freuen, wenn sie jemand an meine Email schicken könnte: Surrender04@web.de Vielen Dank!
  3. Moin, ich habe in meiner Doku eine 3 (67%) und im Projektpräsi/Fachgespräch eine 5 (45%).. Somit komme ich auf 54 % und das wäre eine 4, also bestanden... Jedoch meinte mein Ausbildungsleiter, dass es eine neue Verordnung gibt und ich bei einer 5 sofort durchgefallen bin. Stimmt das?
  4. Hallo an alle aus NRW Suche die Abschlussprüfung GH1 vom Sommer 2011 für Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung. Würde mich sehr freuen! E-Mail: Surrender04@web.de Schönes Wochenende!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...