Zum Inhalt springen

powders

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, wollte mal durchfragen wies bei euch so mit der mündlichen aussieht.. ist es schwer mehr als 82% (also ne 2) zu bekommen? Wie war das bei euch so? Wie ist da so der durchschnitt? Ich frage deswegen, weil ich in der schriftlichen 79,4 hab.. und bei 81 ja der 2er anfängt, brauch ich mündlich also gleich oder mehr als 82 % ....
  2. habs endlich auch zuhause aufreissen dürfen: Bestanden! Und zwar: GH1: 78% GH2: 78% WiSO: 85% Also insgesamt 79,4%.... und ab 81 fängt der 2er an.. *grml* naja dafür gibbets ja noch die mündliche Allen Bestehern nochmals Herzlichen Glückwunsch! Und feiert noch schön! :-) VG Markus
  3. hallo zusammen, auf unserer tollen freischaltwebsite steht geschrieben: Versand der schr. Prüfungsergebnisse ab 11.06.03 !! nachzulesen unter http://www.itweb.muenchen.ihk.de/itweb.asp na denn lasst uns die paar tage noch zittern.. viel glück @ alle aus München, und natürlich auch an den rest in der BRD!
  4. Hallo zusammen, ich wollte mal kurz in die Runde fragen, wie es mit Prüfungsergebnissen aus München bei euch aussieht? Ist das schon was angekommen?:confused: Achja: Mit der Einladung zur Mündlichen bekommt man doch die Ergebnisse der schriftlichen oder? :mod: Viele Grüße + Vielen Dank´im Vorraus für die Antworten! Grüße Markus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...