Zum Inhalt springen

rockstar91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dere, ja den kenn ich der hat mir auch schon von dir erzählt. Bin auch seit July 17. Was muss ich da mitnehmen zu den einschreiben? Wisst ihr schon irgendetwas zwecks ner unterkunft in der gegend? mfg andreas
  2. Dere, also ich lern bei BHS in Weiherhammer und wohn in der nähe von pressath. Wann geht denn der Blockunterricht eigentlich an? Weil ich weiß noch gar nichts wann ich da mal hingehn muss. Wie alt seit ihr denn alle, wenn ich dass mal fragen darf? mfg andreas
  3. ja kömma machen. woher her kommst du eigentlich?
  4. Also ich bleib höchstwahrscheinlich unten. Für mich wäre es nicht sinnvoll heimzufahren. Was macht ihr, fahrt ihr heim ober bleibt ihr auch dort? Mfg Andreas
  5. !!!! Lebe den Tag als wäre es dein letzter !!!!

  6. Servus, fängt irgendjemand dieses Jahr als FiSi an und muss in die Berufsschule Regensburg? mfg rockstar91

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...