Zum Inhalt springen

except

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Super danke jetzt klappt alles
  2. wo bei ein problem hab ich noch... der mittelwert wird immer falsch berechnet und ich hab keine ahnung woran das liegt.. ich poste euch mal das was ich geschrieben hab, wirkt auf euch wahrscheinlich noch recht unstrukturiert aber ich lerne ja noch // aufgabe_05.cpp // Datum 09.05.2009 #include <iostream> using namespace std; int main() { char janein; do { int zahl; int anzahl = 1; int summe = 0; double mittelwert; cout << "Summe und Mittelwertsberechnung aller eingegebenen Zahlen" << endl << endl; cout << "Bitte geben Sie alle in die Berechnung enizubeziehenden Zahlen ein." << endl; cout << "Eingabe von 0 beendet die Eingabe." << endl << endl; do { cout << "Zahl " << anzahl <<" : "; cin >> zahl; summe = summe + zahl; anzahl++; } while(zahl != 0); mittelwert = summe / (anzahl - 1); cout << endl; cout << "Anzahl : " << anzahl - 2 << endl; cout << "Summe : " << summe << endl; cout.setf(ios::fixed,ios::floatfield); cout.precision(3); cout << "Mittelwert: " << mittelwert << endl; cout << endl << "Programm nochmals ausfuehren? [J/N] "; cin >> janein; } while(janein == 'j'); return(0); }
  3. ahhh danke läuft jetzt
  4. hey ich bin grade dabei c++ in der schule zu lernen. wir haben eine aufgabe bekommen die ich nicht hinbekomme und ich bräuchte einen lösungsansatz. aufgabe: schreiben Sie ein c++ programm, welches werte einliest aus diesen werten die summe und den mittelwert bildet. die eingabe der zahl 0 soll als abbruchkriterium für die eingabe dienen. die ausgabe des programms soll die anzahl der werte, deren summe und den mittelwert umfassen. beispiel: zahl 1 : 1 zahl 2 : 2 zahl 3 : 3 zahl 4 : 0 abbruch so nun zu meinem problem... die rechnung ist natürlich nciht das problem aber ich habe keine ahnung wie ich die zahlen einlesen soll da ich ja eigentlich für jede zahl eine variable bereitstellen muss. da ich nicht weiß wieviele zahlen eingegeben werden kann ich die ja auch vorher auch nicht anlegen. Frage -> wie geht das ich hoffe ich hab meine frage nicht zu umständlich gestellt schonmal danke für eure hilfe
  5. bafög wenn das nicht geht hat das bib auch ein spezielles finanzierungsmodel bei mir bezahlt das mein vater aber es gibt viele möglichkeiten --> b.i.b. International College Häufig gestellte Fragen
  6. ja wenn ichs geschafft habe bekommt ihr alle eine gratisversion des spiels
  7. danke danke für eure meinungen...ich stehe dem ganzen jetzte positiver gegenüber da es das ist was ich machen will aber in meinem freundeskreise, familie etc sehen die meinungen über zukunftschancen nicht so gut aus danke nochmal ich bleibe euch wohl hier im fpprum erhalten ^^
  8. danke für deine schnelle antwort... ja die grundkenntnisse in c++,java etc habe ich
  9. hey ich hab mir überlegt im Oktober eine Ausbildung als Gamedeveloper mit anschließendem Bachelorstudium beim bib in Paderborn zu machen. Hier ist der Link dazu : b.i.b. International College Informatiker Multimedia Inhalte PB Game Development Seht ihr in diesem Bereich Zukunftschancen oder eher weniger und kenn einer von euch das bib und kann mir ein bisschen was darüber erzählen? Wäre sehr nett von euch.... lg except
  10. Hey, ich habe nächsten Freitag einen Eignungstest beim b.i.b Bielefeld für eine Ausbildung als Anwendungsentwickler. Das ist eine Privatschule und somit denke ich das der Test nicht allzu hart wird...Englisch,Computerwissen und Mathe wird gefragt lese ich überall im Internet aber ich finde keine konkreten Theme für den Matheteil des Tests.... Hat einer oder eine von euch damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen wäre echt nett von euch LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...