Jump to content

Anwendungsentwicklung

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anwendungsentwicklung

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  1. Hi, ich hab ma ne coole Präsentation gesehen, die mit Open Office (OO) gemacht wurde! Dort war ein Stromkreis mit einer Lampe (ein Bild, Zeichnung oder ähnliches, egal! Auf jeden Fall waren es 2 Bilder: Auf dem einen war die Lampe an, auf dem anderen aus.) Zusätzlich war im Stromkreis noch ein Schalter, der den Stromkreis schließt und öffnet. (Also wieder 2 Bilder von einem Schalter) (Der eigentliche Stromkreis waren einfach Striche. Die nicht unbedingt miteinander verbunden sein mussten.) Wenn man auf den Schalter klickt geht es NICHT ZUR NÄCHSTEN Folie!!! So nun zur Frage, wie baue ich so etwas nach? Ich hab ma in der OO - Hilfe nachgeschaut und da war nix brauchbares. Kann mir vorstellen das mans irgend wie auch über makro machen kann!? Wenn ja wie? :confused:
  2. Hat der Chef ein Anteil oder so gezahlt? Gibt es keine Probleme wenn du DEN Notebook ins Firmen - Netzwerk einsteckst?
  3. (@truebsalgeblaese) wie nimmst du "deine ganzen Unterlagen mit" - alles einscannen? @ Wichteli eben, weil es UNENTSCHIEDEN stand!!! bekommt ihr die Prog. die auf den Schulpcs laufen für euren Notebook?
  4. wie nimmst du "deine ganzen Unterlagen mit" - alles einscannen? @ Wichteli eben, weil es UNENTSCHIEDEN stand!!!
  5. Hi, ich beginne ab 1.9.09 eine Ausbildung zum FIAE in BW. Ich überlege mir einen Notebook für die Berufsschule zu kaufen. Privat habe ich schon einen PC. Ich weiß das die BS zwar PCs hat, aber dann muss man ja immer einen USB - Stick oder so mitnehmen damit man das Zeug von der Schule zu Hause nochmal angucken kann oder? Ist es erlaubt / sinnvoll (anstatt auf Blätter) ihm Unterricht damit mitzuschreiben? Was sind eure Erfahrungen, habt ihr ein Notebook (für die BS) in welchen Fächer nützt ihr es und lasst ihr es in den Pausen im Klassenzimmer liegen? Lohnt es sich dafür ein Notebook zu kaufen? :confused: P.S. Im einem andern Beitrag stands 1:1 sinnlos - nötig für die Doku

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung