Zum Inhalt springen

passarati20v

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von passarati20v

  1. ja der kann es auch, nur hat der spy/adware und lässt sich nicht ohne unnötige browser helper silent installieren. daher bin ich auch den orbit downloader gestoßen.
  2. gut, wenn sich probleme ohne geld ausgeben lösen lassen
  3. da es mehrere möglichkeiten gibt, hier meine: da es mir zu umständlich ist immer die links zu kopieren, online irgendwo zu konvertieren und zu warten habe ich für mich folgende vorgehensweise. 1.) Orbit Downloader - Freeware - mit der maus auf video und es erscheint ein "get it" button, anschließend startet der download der FLV datei im hintergrund. (geht auch für andere seiten) jetzt elegant weitere videos die man haben möchte öffnen und auf "get it" klicken. 2.) Freeze FLV 2 MP3 - freeware die flv Dateien makieren (mehrfachauswahl möglich) gewünschte ton-qualität eingeben und konvertieren lassen. wer sich den song als klingelton noch machen will kann sich mit "MP3directcut" - freeware die mp3 datei noch kürzen/schneiden und anschließend einfach aufs handy übertragen z.b. mit nokia pc suite.
  4. Du kannst die SMART Werte der Festplatten, falls es dich selbst interessiert ja mal auslesen. Dann siehst du, ob die Festplatten ihre Lebensdauer bzw. die Grenzwerte überschritten haben. Ensprechende Tool erhälst du in der Regel beim Hersteller der Festplatte oder Freeware Tool. Zusätzlich wäre ein Check auf Bad Sectors nicht verkehrt. sollten beide Test keine Fehler finden, würde ich mich nicht so sehr auf die Festplatte fixieren.
  5. Hi, was hat der Test "Netzteilbetrieb ohne Akku" ergeben? Ging er aus? Zu den beiden Links: Da die Leistung bei beiden Netzadaptern identisch ist und vom Hersteller sind kannst du beide verwenden. Gruß passarati20v

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...