Zum Inhalt springen

t.allstar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von t.allstar

  1. Hallo Leute, habe heute mein Zwischenzeugniss erhalten. Liest sich für mich soweit gut wäre aber über weitere Bewertungen froh *Allgemeines zur Person und Tätigkeitsfeld* Herr x zeigt, dass er über äußerst fundierte Fachkenntnisse verfügt, die er in seinem Aufgabengebiet stets erfolgreich einsetzt. Er ist ein sehr flexibler und routinierter Fach- mann, der stets aktiv und mit Energie seine Weiterbildung entsprechend des technischen Fortschritts betreibt. Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe überblickt er selbst komplexe Arbeitsabläufe sofort. Auch hohe Belastungen bewältigt er stets gut und agiert dabei ruhig und zielorientiert. Dank seiner sehr selbstständigen und systematischen Arbeitsweise kann er komplexe und diffizile Sachverhalte rasch erfassen, analysieren sowie praktikable Problemlösungen aufzeigen und entwickeln. Herr x identifiziert sich absolut mit seiner Aufgabe und unserem Unternehmen und stellt persönliche Belange bei Notwendigkeit immer zurück. Die Güte seiner Arbeit liegt stets über dem Durchschnitt der Arbeitsgruppe. Infolge seiner ausgezeichneten Flexibilität ist er vielseitig einsetzbar. Herr x besitzt hervorragende Fremdsprachenkenntnisse, die er jederzeit gewinnbringend einsetzen kann. Er hat die Gabe, Technische Strukturen und Arbeitsabläufe schnell zu erfassen. Herr x übt seine Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus und entspricht unserer Erwartung in jeder Hinsicht gut. Aufgrund seiner kooperativen und hilfsbereiten Art ist er seinen Vorgesetzten eine wertvollen Unterstützung und den Kollegen ein geschätzter Ansprechpartner. Er berät unsere Kunden stets freundlich und fachgerecht. Unser Unternehmen wird von ihm allzeit gut repräsentiert. Herr x erbat ein Zwischenzeugnis. Diesen Wunsch haben wir gern erfüllt. Wir bedanken uns für seine äußerst loyalen Dienste und gehen von einer weiterhin guten Zusammenarbeit aus. Vielen Dank
  2. Man sollte dazu sagen das die Größe der Mutter, für die das Unternehmen hauptsächlich arbeitet und die IT übernommen hat Umsatzmäßig im Milliardenbereich liegt und ca. 10.000 MA hat. Gehaltsmäßig stehe ich momentan auf ca. 34k
  3. Hallo Leute, muss aufgrund einer Bewerbung eine Gehaltsvorstellung angeben, bin mir da aber nicht so schlüssig. Alter: 22 Wohnort: BaWü letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Ausbildung zum IT-Systemelektroniker 2010; Berufserfahrung: 2,5 Jahre Vorbildung: Mittlere Reife Zertifikate: CCNA Arbeitsort: 50k Einwohner Stadt im Bereich Karlsruhe Grösse der Firma: ca. 200 MA Tarif: unbekannt Branche der Firma: IT-Dienstleister eines großen Medienkonzerns (100% Tochter) Arbeitsstunden pro Woche: 40 Stunden Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Erstellung von Erweiterungen und Änderungen an der betriebenen Netzwerk-Infrastruktur (LAN; WAN ;Wireless LAN) Fehlereingrenzung und Behebung im Störungsfall Ansprechpartner für die internen Fachbereiche in Fragen zum Netzwerkbetrieb Einführung von 802.1x im Konzern Netzwerk Betrieb- und Weiterentwicklung der Videokonferenz Systeme Ich wäre jetzt mal mit 40k ins Rennen gegangen, ist dies realistisch? Grüße
  4. Hallo Leute, bei uns laufen im moment erste Gespräche zur Übernahme...Mit welchem Gehaltsbereich sollte ich hier ins Gespräch gehen? Alter: 19 Wohnort: Offenburg (zwischen Freiburg und Karlsruhe) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): ITSE Sommer 2010 Berufserfahrung: keine Vorbildung: Mittlere Reife, 1/2 CCNA in der Schule Arbeitsort: Offenburg Grösse der Firma: 5000 Tarif: kein Branche der Firma: IT/TK Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto ??? Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 30 Sonder- / Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Überstunden können abgefeiert werden, Tätigkeiten: Rollouts von IT-Arbeitsplätzen, Installation von PC Hardware Enstörung der IT EDV-Konfigurationstätigkeiten Konfiguration von Switches Vielen Dank!
  5. Informationstechnische Systeme passt soweit. Bei uns kam im ersten folgendes dran: Allgemeines E-Technik, Digitaltechnik, PC Hardware, Bus-Systeme. Das wars glaub ich, falls ich was vergessen haben sollte, verbessern -t.allstar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...