Zum Inhalt springen

XxBigShooteRxX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich studiere jetzt momentan am bib und bin im 2. semester und ich kann nur gutes sagen über atmosfäre und lernfluß mir macht es dort sehr viel spaß wo bei ich sagen muss das ich in Bielefeld aufs bib geh und nicht weiß wie es in baderboprn oder sonst noch so läuft also ich kann dir den bildungsgang für 2 jahre in Bilefeld zum wirtschaftsinformatiker nur empfelen mein vater ist vor 15 jahren auch auf diese weise zum Wirtschaftsinformatiker geworden und hat die erste mille schojn aufm konto FAZIT: MELDE DICH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (wenn mögich in Bielefeld) GRUND WISO IN BIELEFELD: wenig schüler (100-150 wenn nicht sogar weniger als 100 will mich da nicht festlegen) und durch die wenigen schüler besserer lernfluß und umgang mit den lehrkräft. MFG Jan
  2. Ich hätte gerne eingegeben sachen in einer UserForm in eine exel Tabelle haben ich möhcte die entschprechenne werte in die zeilen B6 bis B15 stehen haben wie kann ich das bewerkstelligen bitten um schnelle bearbeitung Gruß Jan Ps.: Danke im Vorraus
  3. es ghet ja auch darum wie som ein einstellungstest überhaupt aufgebaut ist und nicht einen überein stimmung zu originaltests und auch wenn hat das nicvht viel zu bedeuten es soll ja nur was zum vorbereiten sein richtig üben kann man nie für einen eignungs-/einstellungstest weril man halt nie genau weiß was halt drann kommt da hat man aber einen vorlage von den lern feldern die vieleicht oder sogar aufjeden fall drann kommen würden offe es hilft trotzdem Gruß Jan
  4. habe ihr einen schönen eignungstest zum üben für euch. der ist ein allgmeiner test und kein berufs bezogener..... http://www.focus.de/D/DB/DB19_neu/DB19C/db19c.htm aber hoffe trotzdem das er euch helfen wird man liest sich Jan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...